Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Msn nur lauter zahlen beim schreiben

hallo leute

ich weiß net mehr weiter


ich habe mir das neue msn live 2011 runtergeladen habe windows 7

so am anfang ging alles super aber vor ein paar tagen sind nur noch buchstaben und zahlen ich kann weder was lesen noch was schreiben ich bekomme ich einfach net weg

was ich bis jetzt probiert habe ist  Deinstaliert neuinstaliert systemwiedaherstellung  und es bleibt ich bekomme die zahlen nicht weg bitte um eure hilfe



Antworten zu Msn nur lauter zahlen beim schreiben:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hmmm....

kannst Du vielleicht mal nen Ausschnitt von einem Screenshot posten, auf dem man das Problem sieht? 

Hallo, ich hab genau das selbe Problem. Hat denn niemand einen Rat, was man da tun kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da Du meinen Beitrag nicht gelesen hast: NÖ

 :o

ich hab genau das selbe problem... weiss ned mehr was ich noch machen soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Anfang würde es helfen, wenn Du meine erste Antwort mal liest.

soo, nach ewigen hin und her hab ich mein problem gelöst, ich hab etz ein altes msn installiert (von 2009) und nun gehts wieder. ich hoffe das das so bleibt, ansonsten gibts dann n screenshot von mir :)


« Skype Fehlermeldung 0002EAB9Webcambild undefinierbar »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...