Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Skype Probleme

Hi
ich hab da mal ne frage ich bekomm seit einigen Tagen die Fehlermeldung Skype funktioniert nicht mehr und dann kommt ein Fenster mit

Access violation at adress 08804970. Write of adress 08804970.

ich hab auch schon spyware und virenscanner durchsuchen lassen und alles was war behoben. und selbst neuinstallieren von skype funktionier nicht. hab langsam keine ahnung mehr was dasd heißt.

könnt ihr mir da helfen?



Antworten zu Skype Probleme:

der Fehler kann durch verschiedene Ursachen auftreten.
z.B. Fehlende oder falsche Soundkartentreiber, falsches Direktx, kommt meist nach einem Update vor.
Um dir gezielt zu helfen, solltest du auch dein System posten.
Deinstalliere Skype komplett, das heist alle Einträge aus der registry entfernen und auch alle Eintrage aus den Verzeichnissen entfernen.
Access violation at adress 08804970. Write of adress 08804970.
Diesen Satz in Google eingeben findest sicher Hinweise zum Beheben
dieses Problems für dein unbekanntes Betriebssystem.,

Deinstalliere nach dieser Anleitung Skype,danach eine erneute Installation durchführen.

Skype deinstall.

Wilhelm

ich hab windows sieben bei mir aufm laptop. ich lass auch grade mal tuneup durchlaufen vielleicht findet das ja noch irgendwelche fehler

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh gott,tuneup.
Dann sichere mal deine daten und instaliere gleich neu,da werden mehr schäden angerichtet als beseitigt.
Sicher unfein zu lesen,aber mit tuneup wirst Du hier stammkundin.
www.derfisch.de

Da mal zu tuneup schlau lesen.Danach hat sich das thema erledigt.

momentan is mir wichtig das ich mein skype wieder zum laufen bekomm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verständlich,aber deine maßnahem sorgen für wesentlich mehr probleme.Wenn dir das wurst ist,bitte.
Skype deinstalieren,manuell reste aus dem system putzen und regestry manuell bereinigen,Danach version 4.1.0.187 instalieren,natürlich benutzerdefiniert.
Autostart hast du schon per msconfig bereinigt?

skype komplett runtergeworfen und neu installiert schon mehr mals gemacht und grade eben wieder und wieder kam die meldung skype funktioniert nicht mehr.

Access violation at adresss 097A8728 war diesmal die fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch alle reste manuell beseitigt? da bleibt einiges zurück.was ist sonst im system,so toolbars,die stören könnten?
Systemereignisanzeige gibt mehr auskunft?

alles gemacht bin auch nach der anlietung von skype direkt gegangen. langsam weiß ich nicht mehr weiter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuel wurde schon im vorfeld der probleme mit tuneup optimiert.das ergebnis hat man nun.Die beste maßnahme wäre,system sauber aufzusetzen.Aber das ist leider sehr unbeliebt.

tuneup hab ich heute das erste mal gemacht. ich gebs ja auch gerne zu ich hab von pc-systeme und neumachen und so wenig ahnung bzw keine

Dann starte die Systemwiederherstellung und stelle das System wieder von einem Tag her, wo Skype noch funktioniert hat. Falls dies nach soviel unnötigen Handhabungen noch möglich ist. Meinen Tip nicht gelesen?

doch gelesn hab ichs. werd das mal probieren wenn nich muss ich mir was anderes einfallen lassen. nun will aber auch erstmal mein sohn seine aufmerksamkeit wie den ganzen tag schon


« Icq funktioniert nicht - lädt bis zum 'Start'live messenger side by side fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...