Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

msn messenger läßt sich nicht installieren

Wegen einer nicht gewollten Verknüpfunge von skype und msn messenger hatte ich diese Software gelöscht. Jetzt wollte ich sie neu installieren. Es wird mir aber folgendes angezeigt: c:\Dokumente und Einstellungen\    \Eigene Dateien\Downloads\wlesup-all-de 16.4.3505.0912.exe ist keine zulässige Win32- Anwendung

Was bedeutet das, wie kann ich eine Neuinstalltion trotzdem erreichen.



Antworten zu msn messenger läßt sich nicht installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Der wird ohnhin dann mal abgschaltet der Dienst. Lebt übergangsweise in Skype weiter.

Hast du den Download noch mal wiederholt? Vorher den Browser-Cache aber leeren.

Ich habe es mehrmals wiederholt und der cache ist auch geleert.

Für XP auch die richtige Version genommen? Das hier sollte aber passen...

http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-live/essentials-home

Danke, es hat geklappt, msn messenger ist wieder installiert, aber leider nicht in deutsch, muß mal sehen wie ich das umstellen kann.

Hast beim Download oder der Installation einen Fehler gemacht? Link verwaist doch auf Deutsch? Da wirst du das Programm wahrscheinlich noch mal deinstallieren müssen und den Download wiederholen müssen.Du kannst auch rechts neben Deutsch noch auf Ändern klicken und in der Liste direkt auf Deutsch klicken!(Sprachauswahl)

Eventuell musst du vorher noch alle Reste von dem Programm entfernen.Dann Rechner neu starten und dann erst neu installieren.
Da kann dir der ZapMessenger ein wenig helfen.

http://www.computerbild.de/download/ZapMessenger-4262297.html

Danke, hat alles geklappt. Der Messenger ist jetzt auf deutsch.

Prima,dann ist ja alles wieder in Ordnung. :);)


Gruss Exit


« Skype Kontakt entfernenWer nutzt eigentlich noch MSN, ICQ, Yahoo, Aol etc.? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!