Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mikrophon funktioniert nicht

Ich hab mir ein neues Headset gekauft, da ich oft TS3 benutze. Ich hab mir ein Headset gekauft hab alles eingelocht und wollte es ausprobieren. So aufeinmal konnte ich nicht reinsprechen :-\ ???  obwohl ich alles fertig hatte.



Antworten zu Mikrophon funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja klar ich beachte es ja eigentlich immer bloß, wenn ich den Channel wechsel geht das Mikro auf einmal deaktiviert. Ich kann es dann auch nicht aktivieren wegen "Spam Schutzes".

Bevor ich es vergesse mein Betriebssystem ist Win7 und mein Browser ist Mozilla Firefox.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal in die Ereignisanzeige, ob da kritische Fehler aufgelistet sind
auch mal in den Diensten checken, ob die Audioeinstellungen aktiviert sind 

Ich habe es mal durchgeforstet und einen kritischen Fehler gefunden er hat irgend etwas mit Kernelpower zutun.

Wie behebe ich den Fehler?

Bei Skype funktioniert es jetzt, bloß nicht bei TS.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter TS musst Du Dein Mikrofon/Headset auch aktivieren  ;)

Hab ich schon alles gemacht.


« msn fehler meldungTrillian-Kontaktlisten aktualisieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...