Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MSN Live Messanger! Probleme beim Anmelden

Hallo guten Tag,

Ich habe da ein kleines komisches Problem, und zwar, anscheint ist das Problem beim messanger, das man online ist aber bei Freunden nicht als online angezeigt wird wohl bekannt, aber mein Problem ist irgendwie etwas anders und zwar melde ich mich mit meiner alten Email adresse von Hotmail beim Messanger an funktioniert alles einwandfrei ich werde z.B. bei meinem Vater als online angezeigt sobald ich mich anmelde.
Aber melde ich mich mit meiner Neuen Mail Adresse von Hotmail beim Messanger an, werde ich nicht als online bei meinem Vater angezeigt obwohl ich online bin, aber jetzt kommt das komische, aber wenn ich mich auf der internet seite www.hotmail.de einlogge um meine Emails nachzusehen werde ich komischer weise bei meinem Vater im Messanger auch als online angezeigt.

Woran kann das liegen das wenn ich mich nur mit dem Messanger anmelde bei freunden als offline bin, und warum nur bei meiner neuen mail adresse? und bei meiner alten funktionienrt es?

Und noch eins, meine ganzen Kontakte sind bei meiner neuen adresse ebenfals verschwunden, war ne längere Zeit nicht on. hatte nur mit meinem Handy ein Email programm von hotmail.
Bzw. hab mal ein messanger auf dem Handy ausprobiert da funktioniert es komischer weise nur mit dem Messanger auf dem PC nicht.

Der Messanger kann wohl nicht mit meiner Neuen Adresse umgehen?

Danke für eure antworten im vorraus

MFG

« Letzte Änderung: 19.10.12, 16:46:44 von Dirkschn25 »


Antworten zu MSN Live Messanger! Probleme beim Anmelden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn neue adresse,dann auch neuer account? ansonsten werden kontakte auf dem server gespeichert.
Mal als alternative Mitanda oder trillian verwenden,können mehr und haben weniger werbung drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe früher ebenfalls gerne Trillian verwendet, ich empfand es angenehmer und freundlicher als MSN-Messenger und vor allem konnte man mit Trillian mit verschiedenen Accounts sich einlogen, sprich mit ICQ usw.

LG


« Win XP: Problem mit Skypeuccapilog-Datei und uccapilog.bak-Datei »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...