Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICQ History

Hallo,

ich habe eine Person aus meinem ICQ gelöscht. Die History aber nicht. Und jetzt brauch ich die History ganz dringend. Wie kann ich sie öffnen und sind das die dateien bei denen Messages davor stehen.
Vielen Dank im voraus.



Antworten zu ICQ History:

du musst die Person nochmal adden. ich glaube dann hast du auch wieder Zugriff auf die History!

Und was ist wenn ich die betreffende Person nicht mehr adden will?
Bei mir handelt es sich um einen früheren "Freund", den ich aus der Liste gelöscht habe. Jedoch will ich ihn auch nicht mehr adden bzw. will ich ihn nicht um Erlaubnis fragen um ihn zu adden. Bin ich zu stolz für... Na gut, man kann jetzt auch sagen: "selber schuld! Dann hast du halt Pech gehabt!". Aber wenn es noch irgendwie anders geht, wäre ich sehr froh, wenn mir das jemand mitteilt!
Also hier nochmal die Frage:
Gibt es noch eine andere Möglichkeit an die History zu kommen??
Für eure Mühe bin ich euch jetzt schon sehr dankbar!

Gruß Bralli

Die History befindet sich normalerweise nicht in dem angebenen ICQ Pfad. Dieser bezieht sich auf erhaltene Dateien. Die History hingegen findest du bei normaler Konfiguration unter C:\Documents and Settings\<dein Benutzername>\Application Data\ICQLite(je nachdem)\HistoryDB\<deine ICQ-Nummer>\<ICQ Nummer des gewünschten Kontaktes.


« ICQ SPAM/ IE ScriptfehlerYahoo Müll Loswerden ??!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ICQ
ICQ ist ein Pionier der Instant-Messaging-Dienste (IM) und wurde 1996 von der israelischen Firma Mirabilis entwickelt. Der Name ICQ steht für den englischen Begriff ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...