Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

rima was machst du?wie war der grammatiktest

nein bei mir geht es immer noch nicht :'( ich habe es probiert und er sagt immer noch das ich den fehler 80072ee7 habe und wenn ich es nochmal probiere oder so steht kein ok mehr da...kannst du mir helfen?? :-[

hallo,
irgendjemand hat mein passwort geknackt und ich weiß nicht wie man sich in msn abmelden kann oder passwort ändern kann!!
kann mir bitte jemand helfen?? ???

helft mir bitte!ich komme seit einem halben jahr nicht mehr ins msn und ich weiss nicht was ich noch machen soll  :-[

hileute ich will gerne wissen wieso ich immer beid er nameldung fehler angezeigt bekomme es ist schon seit 3 wochen so wie kann ich diesn fehler beseitigen

es steht firwall keiner verbingung bauen hilft mir bitte

schreibt an e-mail www.bigboiz90@hotmail.de

Ich hab den gleichen fehler aber auch mit Blueeye's hilfe krieg ich das nicht hin .___.
Hab nortorn Antivirus 2006
Geh da halt auf haupfenster....
Und dann?
Kann nur aus zwei optionen wählen....
;<

Izh brauch echt hilfe ^^

Danke wen sich wer meldet...

Ey.........ich hab win 95 aufn rechner!! WAS NUN MAN??^^
Ausserdem wird mein beitrag immer als spam eingestuft^^
naja, wie is das bei win 95 mit der firewall?! Kenn das nur von XP

Hallo  :)

klicke: Start ---> Systemsteuerung ---> Windowws Firewall

dann auf den Reiter Ausnahmen

dann auf den Button Programme

dort Scrollst Du bis MSN kommt... hier ein Klick

das ganze 2x bestätigen und dann sollte es wieder gehen  ;)

Immer wenn ich auf anmelden gehe kommt eine warnung

Fehler beim anmelden bei msn: der service reagiert nicht.
möglicher weise ist der dienst nicht verfügbar , oder sie sind nicht mit dem inet verbunden. überprüfen sie,
ob sie über eine internetvervbindung verfügen.

das ist doch krank wenn ich kein inet haben würde könnte ich das programm doch garnicht erst runterladen.

bitte helft mir schreib mir eine mail.

bitte bitte bitte

Ich habe das gleiche problem seit heute

Problem beim Anmelden beim MSN 7,0 Fehler( 80072ee7) ... und wie kann ich machen dass die firewall den msn messenger annimmt?

Ich habe nur die firewall der fritzbox..und den kaspersky internet security  7.0

Was soll ich machen....hilfeee!!!

 

Hey Leute !

ich bin echt am verzweifeln :( also wenn ich mich bei msn anmelden will erscheint dieser fehlercode.Ich gehe immer über internet explorer ins internet und da wird mir angezeigt das der sever nicht gefunden werden kann.Die verbindung mit dem internet besteht aber ( mein Laptop ist drahtlos mit dem internet da verbunden  ;D ) also weiss nicht genau wie ich das erklären soll.
Kann mir wer helfen??  :(

Lg,Steffie

hey leute also ich habe es gemacht wie sie es gesagt hat dann hat es trotzdem nicht geklappt dann habe ich norton sichrheit ausgeschaltet dann ging es  aber wnen ihr off geht in msn dann bitte dringend norton  anschalten
 ;);););)


« Skype: Frage zu Skype / kein ProblemMSN : "Was ich gerade höre" verschwindet nach 3sek. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...