Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem beim Anmelden meines Benutzerkontos!!

Hallo,

habe gestern Abend meinen PC ganz normal runtergefahren und wollte ihn heute nach der Uni wieder hochfahren, nur meckert er jetzt, dass mein Benutzerkonto nicht geladen werden kann??? Der Benutzerprofildienst wäre nicht verfügbar....komme grad nur über ein Gastkonto überhaupt ins Internet.

Habe auch den PC mehrmals schon runtergefahren und versucht mein Benutzerkonto zu löschen, aber nichts davon hat geholfen und ich muss unbedingt an meine Daten kommen!!

Bitte helft mir!!! :(((((((


Antworten zu Problem beim Anmelden meines Benutzerkontos!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Philipp,
kannst Du bitte beschreiben, um was für einen Rechner es sich da handelt. PC / Mac?
Welches OS?
Wurde vielleicht von einem Server aus gebootet?

Gruß
Jürgen


« Mac OS X: Fehlender Flash Player Plug-InGarageband-Loops sind grau hinterlegt und können nicht genutzt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...