Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Zeigt her euren Desktop!

Hi, wollte mal sehen wie eure desktops aussehen, postet bitte wie ihr es gemacht habt (bitte mit bild) und falls ihr einen anderen style habt sagt bitte wo ihr ihn her habt.

Hier ist meiner:



So ändert man den Start Button


Stardock ObjectDock (Obere Taskbar):
DoWnLoAd!


** Das Bild ist zurecht geschnitten. **

Zitat
So bringst du dein Bild unter.
Als erste machst du ein Foto von deinem Desktop, dazu drückst du Druck neben F12 (siehe Bild).

Danach öffnest du z.B. Paint und klickst auf Bearbeiten und dann auf einfügen. Zum Schluß abspeichern und uploaden (hochladen), dass machst du am besten mit http://imageshack.us/ .




« Letzte Änderung: 30.05.06, 19:32:11 von N!2xLE »

Antworten zu Zeigt her euren Desktop!:

Ohweia - wenn ich das so sehe -
Ich mags schlicht, einfach und übersichtlich. Technisch eben. Alle installierten Anwendungen übersichtlich in Ordnern zusammengefaßt. Hab ich mal den Ordner "Anwendungen" mit seinen Start-Icons geöffnet.
Raumschmuck hänge ich als Bild an die Wand - der PC ist nur mein technisches Arbeitgerät.



Jürgen

SuSE 10.1, frisch installiert mit "Frühlingsgefühlen"  ;D

So, hier noch die Windows Version  ;D

Hier ist nocheinmal mein ganzer desktop.
Klick!
Zeigt ruhig nochmehr ich würde gerne mal einen Amiga Desktop sehen.
« Letzte Änderung: 30.05.06, 14:20:01 von N!2xLE »

@ N!2xLE
Am besten gefällt mir auf deinem Desktop der Knopf für alle Notfälle => kA   ==>  keine Ahnung   ;D  ;D

 

« Letzte Änderung: 30.05.06, 15:47:43 von Marben »

 

meiner einer

is dat ehn





                Fiat-Cinquecento   ???


                       ;D;D;D

hm ne is ne schweizer-spezial marke ;D  ;)

das R auf der kühlerhaube steht für Rollendes-Ding :D

apropos desktop jetzt gibts schleicht werbung: downloadet mal die demo von Ghost Recon bin am spielen und ist nicht schelcht ;)

@ 98er Helfer: kA=keine Ahnung, tatsächlich habe ich keine Ahnung was ich da alles drinne hab.

Und hier ist meiner, ganz schlicht und einfach.

Der gute alte graue WinDesktop
 
MfG O-Two


« Sonstiges: ebayComputer: vista spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...