Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik

hey leute weiß vll jemand wie diese musik heißt?

die hier

Danke
Nicky


Antworten zu Musik:

die richtung ist ska den interpreten kenn ich nicht.
klingt aber klasse
http://de.wikipedia.org/wiki/Ska

« Letzte Änderung: 28.03.07, 19:11:10 von zzz »

 find ich au aber vll weiß noch jemand den interpreten oder den titel. würd mich sehr interressieren:
Nicky

ich leg mal ska rein evtl ist es dabei. passt ja auch zum wetter.
kommt mir jedenfalls bekannt vor.

wo legst du ska rein?  :)

ne cd ins cd lw. und dann starte ich winamp. lol

aso klar ;)

hab den link mal an bigup radio ska gesendet. die sind bei myspace vertreten und helfen gern. mal sehen wann ne aw kommt.

kannst ja dann ne PN schicken wenn se was geschrieben haben^^. ich such au noch weiter mal sehehn was am ende raus kommt. ich schick au mal eine  dann seh mer wem se zuerst zurückschreiben ;)
erstmal danke

Nicky

hey kannst mir mal bitte den link zu denen geben?
ich find da nur n anderes radio

ich benutz den dafür. ist nicht direkt der radiosender ist ne zeitschrift
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=96487991

den sender selbst hab ich so noch nicht gefunden. zum hören benutze ich phonostar und dort bei den suchkriterien ska auswählen.

Für Ska- und Reggae-Fans mal 'n Tipp:

http://www.jammin-inc.de/dload_cat,1,-mit_anlauf.html

Hallo,


(c) Wikipedia.de
Klaus Doldinger mit Saxophon.

Titel fällt mit gerade nicht ein. Hoffe es hilft schon mal weiter.

Have Fun



Für Ska- und Reggae-Fans mal 'n Tipp:

http://www.jammin-inc.de/dload_cat,1,-mit_anlauf.html

hab ich auch:

www.MadCaddies.com
www.Yambalaya.net
www.jamaram.de
http://www.burning-sax.de/

und wer lustigen Ska-Punk mag soll doch mal ein bisschen Ska-P (s. Signatur) hören oder mad caddies!
« Letzte Änderung: 28.03.07, 22:16:52 von Hui »

« Hunne = 3000 Postings - Glückwunsch !!!Wasserkühlung für XBOX extrem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Musik"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...