Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wer kennt eine gute DVB-S Karte

Hallo,
ich suche eine DVB-S Karte für den Computer. Ich habe selbst schon gesucht und 2 interessante Produkte gefunden:
-TechniSat SkyStar 2 für 25€
-ASUS My Cinema-ES3-110 für 65€

Die TechniSat-Karte soll zwar recht gut verarbeitet sein, aber es gibt nur sehr schlechte Treiber

Für die ASUS-Karte (PHILIPS-Chipsatz) gibt es zwar gute Treiber und hat nat. ASUS-Qualität, ist mir aber ein bisschen zu teuer.

Weiß jemand vielleicht eine gute Alternative oder kann mir zu einer der beiden Karten raten???

HD ist mir egal und die Karte wird dann auch nur zum Aufnehmen von Sendungen verwendet.




 

« Letzte Änderung: 05.09.10, 00:05:59 von Weihnachtswurst »

« Windows 7: Wenn man einen Quadcore oder Dualcoreprozessor besitzt, ist es dann möWindows XP: Digitus DN 13009 4-port Network usb Hub »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...