Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wing Han Tsang - Sängerin oder Vergewaltigung für die Ohren?!?

Hallo,

ich habe vor kurzem eine South Park Folge in der die Sängerin Wing einen Auftritt hatte gesehen.

Ich finde das ganze so schrecklich dass ich gedacht habe ich mache mal nen Thread dazu hier auf.  :)

http://www.youtube-nocookie.com/embed/u9ZdTnJ9X9Y

Was sagt ihr dazu? Hat die Frau richtiges Talent, oder wird wieder mal nur probiert aus schice Geld zu machen?


Gruß

Gixxerkart

« Letzte Änderung: 29.04.07, 21:08:59 von Gixxerkart »

Antworten zu Wing Han Tsang - Sängerin oder Vergewaltigung für die Ohren?!?:

zhe shi bu hao!


meine fresse is das schlecht

8/10 Daumen nach unten

Hat jemand behauptet, die könne singen?

erinnert mich ja irgendwie an...
http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,157283.0.html

(nur... die ist hübscher...)
;) 

sowas kann man doch dem Menschen nicht antun. die kann von mir aus für dieses Pokemon ne stimm sprechen aber nich singen.
Nicky

Kommt auf die Gemütslage und Stimmung an  ;D;D

.. so nach ein paar Glas`erl Wein...oder Sake.. beim China Foot...

 ;D;D warum nicht mal so etwas!

 

Zitat
so nach ein paar Glas`erl Wein...oder Sake.. beim China Foot

Na da wär mir erst recht schlecht, von dem Gekeiche

Seelige Grausamkeit ... :o:o:o

ich hab 1 min gebraucht um überhaupt herauszufinden das die englisch singt ^^


(schleeecht)


« Umfrage DSDSUS-Schüler wegen CounterStrike-Karte strafversetzt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...