Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 Gratulation zum 5000er! Weiter so!! Und Danke für Deine Hilfen! ;) 

« Letzte Änderung: 01.05.07, 14:30:33 von Mister-Mr. »
.... Anteilnahme

 ::) tztztztzt, DDchen....dette is Dein Jubi und keene Beerdichung  ;D;D
::) tztztztzt, DDchen....dette is Dein Jubi und keene Beerdichung  ;D;D

habe ich auch schon so gedacht,was Du aussprichst. ;)

Ein neuer Beweis, dass Tempo nicht immer umgekehrt proportional zu Qualität sein muss. Glückwunsch + weiter so! :D

greez 8)
JoSsiF

... Anteilnahme
Habe gerade meine "Danksagung" geändert. :) Sorry, bin noch nicht voll da - war doch eine lange Nacht gewesen ... ;D;D 
Zitat von: DD  date=1178023417
Habe gerade meine "Danksagung" geändert. :) Sorry, bin noch nicht voll da - war doch eine lange Nacht gestern ... ;D;D
keine Entschuldig nötig, häst es ja auch so auffassen können, nur, een Schicksal ist det ja nich, is eher een Umstand.... ;D;D  - na  ;), wie wars uff der Demo... 8)
wie wars uff der Demo... 8)
Nix Demo - nur "Glasbier-Geschäft" um die Ecke ... ;D;D;D
Ich schließe mich den gesammelten Stellungnahmen meiner Vorposter ohne Einschränkungen an  ;D

Auf den "Zug" steig ich auch noch schnell auf  :D

...und weiter so  ;)

Geli  8)

Hallo DD,
Glückwunsch zu dem von mir verpassten Jubi!
Gruß
Ned 

HERZLICHEN GLÜCKWUNCH auch von mir
zu deinen 5000k ;)
 weiter so

mfg
Mr. Bean
 
GRATULATION
auch
von meiner
einer
an
deiner einer
Nochmal ...

... an euch alle!
[/b][/size][/font][/color]

« US-Schüler wegen CounterStrike-Karte strafversetztVerkehrsgebühren in Manila »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...