Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS M2N-E mit max. 5000+ CPU???

Hi.
Hab mir das ASUS M2N-E gekauft, wahr so auf der such nach nen Prozessor AMD Athlon 2x 5200+, als ich bei Ebay mein Mainboard Sah, klickte ich drauf, und da stand was von, CPU Möglich bis Max. 5000+  ???
Kann das sein? Hab bei Asus nachgeschaut, und auch wo anders, davon steht aber nirgends wo was drin! wegen MAX. 5000+
Nur bei den einen EBay Händler!
Weis jetzt nicht mehr weiter, ob ich mir den 5000 holen muss oder das es mit den 5200 auch ohne Probleme geht!

Auf so ein Problem bin ich noch nie gestossen!



Antworten zu ASUS M2N-E mit max. 5000+ CPU???:

Wenn Sockel und CPU zusammenpassen, wird die CPU auch richtig erkannt. Voraussetzung ist natürlich die aktuelle Bios-Version.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also müsste alles ohne probleme gehen?


« Headset wird nich erkannt .[SUCHE] WLAN/Wi-Fi - All-in-One Multifuktions Drucker/Scanner/Kopierer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...