Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

travelmate 5000

hallo hoffe mir kann wer helfen :)
hab nen alten laptop ausgegraben Travelmate 5000(Texas Instruments) und der hat kein cd rom laufwerk. ich würd mir gern ein externes besorgen weiss aber nicht ob man das überhaupt anschliessen kann an dem. kenn mich da ned so aus. bs hat er w95.
danke im vorraus
mfg tertrax ???



Antworten zu travelmate 5000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, das NB hat keinen Anschluss dafür. Für den Support (Handbücher und Treiber) ist mittlerweile Acer zuständig:

http://www.acersupport.com/notebook/html/tm5000_dl.html

« Letzte Änderung: 17.05.09, 12:54:54 von DD »

super danke für die schnelle antwort. dann kann ich das ding ruhig wegschmeissen :)
mfg tertrax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann ^^

Ohne USB ist das wirklich etwas schwierig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
super danke für die schnelle antwort. dann kann ich das ding ruhig wegschmeissen
Naja, du könntest ihn auch verschenken. Vielleicht ist noch jemand dankbar für sowas? ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nehmen würd ich's ;)

Porto tät ich zahlen.


« Windows XP: Netzstecker am NB hat gefunkt, defekt, Batterie leer. Was tun?Monitor Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...