Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Sauer bringt Paris in Knast

Endlich muss Paris auch mal in Knast. ;D ;
Paris Hilton muss ins Gefängnis


Antworten zu Sauer bringt Paris in Knast:

zwei threads weiter wurde schon gepostet!^^

http://www.computerhilfen.de/hilfen-34-167538-0.html

Na ja, hoffen wir mal das sie draus lernt.
Ist ja scheinbar nicht das erste Mal das sie, in dieser Hinsicht, aus dem Rahmen fällt.
Und, trotz der ganzen Kohle ist sie auch nur ein Mensch.
Warum also anders behandeln als die "Normalos"...
Wer Mist macht muss auch dafür gerade stehen.

Hilton müsse gewusst haben, dass gegen sie ein Fahrverbot bestand. Indem sie sich dennoch ans Steuer gesetzt habe, habe sie gegen ihre Bewährungsauflagen verstoßen, sagte Sauer.

Ich wünsch ihr viel Spaß, das wird sie schon überstehen.
Denke aber auch das es sie prägen wird, für´s weitere Leben - was nicht unbedingt negativ sein muss.
Manche Menschen brauchen sowas einfach mal um wieder etwas auf den Teppich zu kommen. 

Antworten bitte in anderen Thread :)


« Mal etwas andere NewsPC: Musik kostenlos, legal und ohne Anmeldung downloaden. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...