Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mal etwas andere News

« Letzte Änderung: 05.05.07, 00:34:51 von Luke001 »

Antworten zu Mal etwas andere News:

Ich glaub ich würde auch fliehen wenn ich so ein Schwertarnsporter in ne Sackgasse fahren würde.
Aber hier in Deutschland würde so was nicht passieren. So ein Schwertransport wird hier strengenst geplant und geregelt.

Und wie kann man nur do doof sein und seine Adresse in WoW geben.HAt ja selbst schuld wenn er vom Freund der Spielerin verprügelt wird.

Aber was ja auch heftig ist das mit dem Froschsaft:

Zitat
Dann folgt die Krönung: Man nehme einen lebenden Frosch und schlage ihn heftig auf den Tisch. Jetzt ziehe man dem Tier die Haut ab und werfe es ebenfalls in den Mixer.
 

 ::):P:-[:-X;D

 

schon geändert. sorry. dafür geh ich in die Schäm-Ecke. :-[

dafür geh ich in die Schäm-Ecke. :-[

Ja, ab in die Ecke mit dir.  ;D;D
 

 ;D

danke!

Zweites ist irgendwo sinnfrei. Wie kann ich nach Schlägen betteln und dafür meine Adresse angeben? Pech gehabt. Irgendwo ist sowas aber schon hirnrissig. Wegen ner Plänkelei in so einem banalen Kitschspiel schlagen sich irgendwelche Typen die Köppe ein. Da zweifelt man doch ernsthaft an deren Intelligenz. Ich staune immer wieder darüber, was Spiele aus einem Menschen machen können. 

Ja, ab in die Ecke mit dir.  ;D;D
 

nicht nur die Ecke, geh uff die stille Treppe och noch

Na jetzt mal nicht frech werden... ;D. War jetzt ein paar Stunden in der Ecke. Da ist es sehr dunkel und kalt. :'(


« marinerSauer bringt Paris in Knast »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...