Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Oder am besten auf den Monitor - die jüngte ist froh, wenn sie auch mal dran darf und nicht immer nur CH auf dem Bildschirm flimmert  ;D

 UND WO BLEIBT DER OPA-TAG !! ??
Heute frühstücke ich mit den Spatzen ... sie ein Körnchen , ich ein Körnchen ...  ;D::) 

Herzlichen Glückwunsch den Männern zum Vatertag!

Wir haben ja noch Zeit bis der kommt  ;)

Wir feiern immer einen Vater - Paten - Opa Tag - einfach Danke an  alle Männer in der Familie, die großartiges Leisten und prima in der Kindererziehung mitmischen  ;D

@HCK - wen es Vatertag gibt gilt es auch für Opas den sie sind ja auch Väter.. wen sie keine Kinder haben haben sies nicht verdient  ;D:D

@ Sims 13,hier geht es um Herren(Vater)-Tag, Kindertag ist was anderes! Mit 13 kann man,wenn man Deine Antwort liest,glaube ich,noch nicht so recht mitreden,gibst Du mir da Recht?Ich meine diese Aussage:
 

Zitat
wen sie keine Kinder haben haben sies nicht verdient 
;);)
Vom Wetter her könnt ihr Euch ja nicht beschweren, zwar ein bisschen windig, aber ganzen Tag Sonne hier gewesen. 

und bei uns hat es bisher nur 1 x geregnet  >:(

Vom Wetter her könnt ihr Euch ja nicht beschweren, zwar ein bisschen windig, aber ganzen Tag Sonne hier gewesen. 

Von wegen! Ab heute Mittag Regen,so weit das  Auge blicken kann! Meck/Vorp. läßt grüßen! Sonne? Wat is dat denn?? ;) 
Reich mal was rüber, hier ist immer noch sonnig. Alles voller Reiselustigen draußen...

In welcher Ecke bist Du denn? Hier bei uns ist es total grau und trüb. Bei 11 Grad. Wir haben unseren Marsch abgesagt und sitzen gemütlich bei nem Gläschen in der warmen Stube. ;)

 

@ Dr.Nope sitzt natürlich auf Mallorca im Liegestuhl,wie sich das für einen Moderator gehört. ;D;D;D;D

 

Zitat
Bei 11 Grad

Wir haben nur,wenn ich meiner Sidebaranzeige glauben darf, 9 Grad, plus wohlgemerkt!! :'( :'( :'(
« Letzte Änderung: 17.05.07, 17:47:11 von Mister-Mr. »

Grins.... ;D
Hätt er ja mal die Flagge ins Profil machen können. :P;D;D():-)():-)

  Herrentag  - Männertag  - Vatertag - w a s   denn nun???
Und wer gratuliert mir???

1. Herrentag = nix, weil meine Eltern sagen: " Wie du angezogen bist und umher ziehst, so kleiden sich Herren nicht! "

2. Männertag = nix, weil der Arzt bei der Behandlung meines Zeigefingers gesagt hat: " Schrei doch nicht so - sei ein Mann!!! "

3. Vatertag = nix , denn da bin ich noch am Üben !

Wer hilft mir da aus dieser Situation???
:o;);D

Da mußt Du alleine durch! Übrigens ,für mich heißt der Tag Christi Himmelfahrt. ;D;D Der eine kommt früher,der andere später in den selbigen(Himmel). ;D;D

Da mußt Du alleine durch! Übrigens ,für mich heißt der Tag Christi Himmelfahrt. ;D;D
Danke - du bist meine Rettung !!! :-*;D;)

« Happy Birthday Psyco! Wo wohnt ihr Männer´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Vatertag"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...