Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen


aber jetzt ist Ruh.... ;D;D;D

Darauf ein Prösterchen!    

Und wenn tester07 seine Bildgröße noch seiner durchschnittlichen Antwortlänge anpasst (um Faktor 2 verkleiner), sind auch alle glücklich. Der Sinn des Forums sind keine langen Signaturen. Über die Fettschrift haben wir ja schon gesprochen.

@alle- also es fällt echt bei den Beiträgen im
offTopic bereich schwer , beim Thema zu bleiben,
das betriftt natürlich auch mich,

mfg Sims13

Das war mal ein guter Spruch. Im Off Topic Bereich beim Thema bleiben  ;)

Wenn man da so viel falsch machen kann, bei/mit den Signaturen,
sollte das vielleicht alles etwas eingegrenzt werden (Bildgröße, keine .gif´s etc.)?!
Immer erst jeden drauf hinweisen zu müssen ist doch auch nicht so das Wahre...   


« Mal ein ernstes Thema: Überlingen 01.07.2002Happy Birthday Psyco! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "signatur"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...