Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@sims13  danke fürs verständniss  ;)

@webse wo kann ich den die regel für die sig. nachlesen??

@sims13  danke fürs verständniss  ;)

@webse wo kann ich den die regel für die sig. nachlesen??

links - ziemlich unten bei "Computerhilfen.de" wo meist sowas zu finden ist, bei Haftung, Impressum...Auch wenn Regeln für die Sig. nicht direkt angegeben sind, so hat trotzdem der Admin "das letzte Wort" dazu, ob´s Dir nun gefällt oder nicht.... 

http://www.computerhilfen.de/computerhilfen_netiquette.php3

@Sims, det nervt wirklich, krieg isch Augenschmerzen von dem Laufband.... wenn Du willst, dass die Leute hier weiterhin "nett" zu Dir sind, tu Dir selbst einen Gefallen und ändere das sofort.... ::);)   
« Letzte Änderung: 17.05.07, 12:58:14 von webse »

komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten  >:(

das isses - ja  ::)::)

komme mir hier langsam vor wie im Kindergarten  >:(

Dem stimme ich zu! Signaturen,die an Dimensionen kaum zu übertreffen sind,Antworten,die eigentlich nicht mißzuverstehen sind-nur mal 2 Beispiele,die die Aussage von @ AchimL bekräftigen!

so. hab jetzt meine signatur geändert.

womit wir wieder beim Kindergarten sind.

so. hab jetzt meine signatur geändert.

Und? Zufrieden? Ich finde animierte GIF`s lästig(für die Augen).Aber mit meinem Blocker sehe ich Deine Signatur zum Glück nicht mehr! ;D8)

 das ist meine Antwort....

womit wir wieder beim Kindergarten sind.

Ist doch toll: Kindergartenspiele am Herrentag mit @ Sims 13,@ Iwan und wer weiß wen noch?! ;)

 

Zitat
Aber mit meinem Blocker sehe ich Deine Signatur zum Glück nicht mehr! 

welchen blocker benutz du den?

Firefox-Wiki oder Erweiterungen,sehe selbst nach,hast Du was zu tun! 8)



ich verrats Dir, aber nur, wenn Du jetzt endlich Ruhe gibst... Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) (plus)   

ok  ;D

danke!



ich verrats Dir, aber nur, wenn Du jetzt endlich Ruhe gibst... Ad Block (Bitte beachten: Unsere Regeln zu Werbeblockern!) (plus)   

Verräter!! ;D;D;D

« Mal ein ernstes Thema: Überlingen 01.07.2002Happy Birthday Psyco! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "signatur"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...