Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Signatur erstellen

Hallo,
ich möchte eine Signatur erstellen.
Ich benutze als Textverarbeitungsprogramm das Works 7 und möchte z.B. meine Unterschrift unter ein Schreiben machen, oben meine Adresse einfügen durch eine Signatur.

Wie mache ich das genau?


Und wie kann ich bei Works 7 das so einstellen, dass er wenn ich z.B. eine E-Mail schreibe das er keinen Hyperlink macht.

Wie mache ich das genau?



Antworten zu Signatur erstellen:

Bitte gebt mal einen Tipp.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was isn das in Works, ist as nicht auch Word was da läuft? Deine Unterschrift müsstest du einscannen. Aber so die email-Verschicken wär blöd. Höchsten unter dokumenten drucken.

Also ich habe Works 7.0 in Works gibt es ein Programm das heist Micorsoft-Textverarbeitung. Wo ich meine ganz normalen Texte schreibe und da kann ich unter Einfügen>Grafik>Aus Datei.
Zu den Texten die ich schreibe meine Adresse oder Unterschrift einfügen oder eben Grafik ist ja auch Text.
Ich habe probiert zu schreiben Name, Anschrift und Telefonnummer eben Signatur das will ich dann über Einfügen>Grafik>Aus Datei einfügen ich habe abgespeichert und probiert das in meinen mit Works 7.0 Microsoft Textverarbeitung einzufügen, aber es kommt folgende Fehlermeldung.
Die Grafik hat ein Format das von der Textverarbeitung nicht inportiert werden kann. Speichern sie die Grafik in ein anderes Format und probieren sie es erneut.
Ich habe folgende Formate probier:
wps und pdf

Was mache ich falsch was kann ich noch tun?

Ok, fürs 1. Danke jetzt weiss ich wie ich meine Unterschrift einfügen kann.

« Letzte Änderung: 20.10.05, 23:13:48 von Jewgenij Protas »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nimm mal nicht PDF sonder ein Grafikformat. (.gif, jpg bmp oder sowas). Kannst du einfach erstellen mit einem Screenshot. Text schreiben, alt+Druck drücken. Start / ausführen eingebe: mspaint. Dort über Bearbeiten / Einfügen. Jetzt ist der Screenshot in Paint. Jetzt nimmst du das Ausschneide-Symbol, rahmst den Block mit dem Text ein: Bearbeiten / kopieren. Jetzt öffnest du z.B: nochmal ein Paint mit start / asführen / mspaint. Dort wieder über Bearbeiten / einfügen den Schnipsel einfügen. Jetzt über Datei / speichern eine Dateiendung auswählen wie .bmp .jpg z.B. Dann in Works über Eifügen / Grafik / aus Datei den eben gespeicherten Dateinamen auswählen. Das sollte gehen.

Das habe ich alles nach deiner Beschreibung gemacht und in jpg. gespeichert... leider kommt wieder bei Textverarbeitung die selbe Fehlermeldung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer noch falsches Format? Mach das noch aml mit bmp das müsste aber wirklich gehen - ureigenstens Windowsformat

Ich habe das auch mit dem Format bmp aber leider immer noch diese "blöde" Meldung Falsches Format.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Tja was isn das für ein Schrott Programm. Bei Word geht das so problemlos. Willste nicht lieber auf z.B. http://de.openoffice.org umsteigen? Ist um Klassen besser vergleichbar mit Office von MS und kostet gar nichts.

Ja, ich weiss ich nutze ja privat Openoffice. Aber mein Vater hat in seinem Unternehmen (Imoblien) das Programm Works 7.0 und der will auch das Programm.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vielelicht noch nach Updates suchen lassen?

Ich habe probeweise die 8 Version installiert aber immernoch das selbe Problem.


« Typhoon PCI TV Karte läft nicht auf XPWinFixer2005ScannerInstallDE.exe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Distributed Networks
Distributed Networks ist der englische Begriff für Verteilte Netzwerke. Dies ist eine über eine Vielzahl von geographisch voneinander getrennten Rechnern und &u...

Workstation
Mit Workstation (zu deutsch: "Arbeitsstation") bezeichnet man einen leistungsfähigeren Computer, meist mit dem Betriebssystem Unix laufend. als reguläre Heim- o...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...