Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

signatur !

 wie kannn ich ein bild als signatur hier bei ch benutzen? hab schon alles ausprobiert irgentwie klappt das bei mir nicht  >:(


Antworten zu signatur !:

 

Zitat
  (img) (/img)

erstmal muß das bild hochgeladen werden. Frage dazu bei google nach " bilder hochladen ", dann den link vom bild in die wie oben beschriebenen zeilen einfügen. Nur nicht mit runden Klammern, sondern mit eckigen []. mußte es nur so darstellen, damit man etwas sieht.

was muss den da rein ?? die url oder der html code oder .. was???

Beispiel

 (img)http://www.regio-s-bahn.de/download/pressematerial/stationen/Brombach%204%20(Bus).jpg(/img)

nur halt mit eckigen klammern. ist nur nen bild Von google, also nicht beachten ;)

 dankeschöööön!

Mfg tester 07

ich finde aussehen und inhalt deiner signatur sch... änder die doch bitte. Denn illegales ist nicht ...egal.

Ja so war meine Hilfe auch nicht gmeint. :-\

 ej ,jungs ganz locker bleiben
is nur ein spruch .  8)8)8)8)
und nur eine testsignatur
müsst euch auch nich angesprochen oder beleidigt fühlen .. ;D
Mfg tester07

Hi, es gibt auch Mädels hier.... ::) und fett schreiben ist nicht nötig, wir sehen hier noch recht gut.... benimmst Dich wie ein "Platzhirsch", "so, hier bin ich"....bist noch nicht mal ein Mitglied.....

Wenn Du ein bischen gesucht hättest, hättest Du zu Deiner Frage viele Antworten erhalten.... Suchen nutzen...und hier rechts lesen, falls Du antwortest..>>>>>>>>>>>>

(ich habe die Signatur heute geändert: Zeit genug für Eigeninitiative war schliesslich da)

(ich habe die Signatur heute geändert: Zeit genug für Eigeninitiative war schliesslich da)

Gut und richtig so, Nico! :)
...Jetzt musst du nur noch die Signatur von Iwan ändern/entfernen/ersetzen, denn die ist fürchterlich nervig! Von selbst tut er es ja nicht, owohl schon zig mal drauf hingewiesen.  :o

 8)
 

Do geht es:

[img]http://www.bilder-url.de/bild.jpg[/img]

ich möchte  mal  genau den grund wisen wieso ihr meine signatur geändert habt.
ich kann das nich verstehen wie sich leute wegen so nem spruch ( Legal?illegal?schei..egal!) nur so aufregen können >:(:( :'(

@Iwan - das wurde schon gepostet, setzt mal die Sonnenbrille ab, dann siehst Du besser  8)8)

@tester07 - der Admin hat hier Regeln erstellt, wenn Deine Sig. da drunter fällt, ab durch den Rost  ;) also vorher die Forumregeln lesen     

« Letzte Änderung: 17.05.07, 12:58:35 von webse »

Ich gebe tester07 recht man soll es mal mit Hummor nehmen

mfg Sims13


« Mal ein ernstes Thema: Überlingen 01.07.2002Happy Birthday Psyco! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "signatur"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...