Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5 Promille und quicklebendig !

Stand bei uns in der Zeitung:
Die Polizei hat einen Rollstuhlfahrer mit 5,08% im Blut auf einer Landstraße erwischt,der 2km von einem Dorf nach Hause fahren wollte. Als die Ordnungshüter den Krankenwagen rufen wollten,schlug er mit den Armen wild um sich!
Was sagt Ihr dazu? Mit 5% Alkohol im Blut wäre ich reif für die "Kiste"! ;D;D
Hab garnicht gewußt,daß ein Mensch das überleben kann,der muß ja täglich 3 Flaschen verkonsumieren-oder? :-\

« Letzte Änderung: 22.05.07, 13:21:54 von Mister-Mr. »

Antworten zu 5 Promille und quicklebendig !:

Boah, na das is wohl heftig.  :o
Der is dann vielleicht einer von 100.000, deren Körper das abkann.

Sollten mal Führerscheine für Rollstuhlfahrer einführen!
Dann müßte er jetzt zu Fuß gehen,kann er ja aber nicht-leider! Hätten mal testen müssen,ob er wirklich auf den Rollstuhl angewiesen ist.Oder ob er nur so schneller nach Hause wollte,weiß man`s heutzutage?

Vielleicht hat der Krankenpfleger die NaCl-Lösung mit der Alkoholkonserve verwechselt *g*

Vielleicht hat der Krankenpfleger die NaCl-Lösung mit der Alkoholkonserve verwechselt *g*

Der ist gut! ;D;D;D;D

Das nennt man :
Lebende , fahrbare Hausbar !!
oder : Trinken auf Rädern ???

naja, wenn der schon jahrelang säuft kriegste den mit 7 oder 8 promille auch nich tot...is alles ne toleranzsache...gibt ja auch manche die haben bei zwei Bier schon über 1,irgendwas

gibt ja auch manche die haben bei zwei Bier schon über 1,irgendwas

Ja, hier, ich bin auch so eine!
Ich mein, ich trink nicht mal was, ich brauch nur dran riechen und hab dann 1,irgendwas intus.  :o;D

Aber stimmt schon, jeder Körper is halt anders. 

der sollte kein blut spenden. das wird lustig im op ;D

Immerhin wurde der Rekord noch nicht gebrochen ;D
Liegt ungefähr bei 12 Promille.. Frau aus Polen!
Wirklich wahr! Ich will keine auf den Arm nehmen...

Liegt ungefähr bei 12 Promille.. Frau aus Polen!
Wirklich wahr! Ich will keine auf den Arm nehmen...

BOOOAAAHH.  :o:o;D


[size=0]Edit: Es fehlten noch ein paar o´s u. a´s.  ;D;)[/size]
« Letzte Änderung: 24.05.07, 18:17:10 von orchidee »

Hier mal der Artikel dazu. Leider etwas kurz.

>>> lies <<<

Oh, war es doch ein Mann ??? :o

Oh, war es doch ein Mann ??? :o

Sieht man doch vorne! ::)::);D;D
von einem Auto erfasst und überrollt...

Und dann noch 12,3 Promille. :o

Wenn da mal nicht ´ne höhere Macht im Spiel war?!

« Erfahrungen mit "gehandicapten" Computern am ArbeitsplatzTeuerste deutsche Web-Adresse verkauft »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...