Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Obdachloser mit 10 Promille

Gelesen im DMAX V-Text


Antworten zu Sonstiges: Obdachloser mit 10 Promille:

Oha, wenn das mal stimmt. Roy Black soll sich mit 4 schon tot gesoffen haben. Und das kann auch nur ein geübter Trinker schaffen.

siehste ... statt Glykol   
Wodka als Frostschutz ... ??

Angeblich kühlt man ja unter Promille schneller aus ...  :-[::)

Also bei über 10 Promille ist es glaube unmöglich zu überleben . Ich kann mir das nicht vorstellen das so etwas geht  ???

D.h. für Solche, die es drauf anlegen, wäre Wodka in Massen ein gutes schmerzfreies Suizidmittel  ???

nennt man das dann "Restblut im Alkohol" ??

Das stimmt auf keinen Fall. Habe einen Medizinstudi-Kumpel und der hat seinen Prof gefragt ( eben per Handy) und der sagt - ...das stimmt in keinem Fall....Das wäre unwissenschaftlich.!!! 8)
Das einzige was daran stimmt - Das Messgerät ist aus Polen und deshalb funzt es nicht!!!
 ;):o8)

Das einzige was daran stimmt - Das Messgerät ist aus Polen und deshalb funzt es nicht!!!
 ;):o8)

 ;D;D;D
Ich denke mir auch so berichte das weicle mit 6 bis 7 Promille überlebt hat sind ja schon sehr selten , aber dann gleich nochmal 3 Dazu  ??? 2 Stellig sieht aber in so Meldungen auch gut aus  ;)

Der Alc ist auch nicht mehr was er einmal war.  :-\ :'(

Burgeule

Die armen Vampire dort... müssen alle zu Fuß gehen !!


« Sonstiges: Steve Jobs ist totJuergen_H hat den 2000er erklommen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...