Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Fussball EM 2008 Schweiz/Össtereich

Wer gewinnt die EM 2008

Schweiz
0 (0%)
Össtereich
0 (0%)
Deutschland
0 (0%)
England
0 (0%)
Frankreich
0 (0%)
Spanien
0 (0%)
Italien
0 (0%)
Portugal
0 (0%)
Kroatien
1 (50%)
Serbien
0 (0%)
Albanien
1 (50%)
Bosnien-Herzegowina
0 (0%)
Ukraine
0 (0%)
Andere
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Umfrage geschlossen: 17.03.08, 15:32:03

Fussball EM 2008 Schweiz/Össtereich

Fussballfreak  ;D;D;D


Antworten zu Fussball EM 2008 Schweiz/Össtereich:

die FIFA is da der einzige Gewinner, sonst keiner  ;D

Albanien,wer denn sonst?  ;D;D  Laßt die Kleinen doch auch mal ran!! ;D;D 

bin neugierig, wer gewinnen würde!

össtereich oder österreich?

ich glaube keiner, die spielen beide sch...
oh. je, was sage ich den da, ich bin doch ein österreicher! oder doch ein össtereicher? ^^ ;D;D

mir egal wer gewinnt!

würde aber eher so auf niederlande, deutschland, italien, spanien tippen! vielleicht sogar england!
frankreich glaube ich eher nicht, so wie der andere rest!
am ehesten deutschland oder italien!


« retromyremix - der Kleene hat Jeburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...