Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Arbeiten in der Schweiz bei der EM !!!!!!!!!!

Hi,

wer hat keinen job oder ist selbständig und hat lust bei der EM in der schweiz zu arbeiten ????

ICH BIN DABEI  ;D

Schulung von der UEFA mit Urkunde

mehr infos erhaltet ihr unter :

E-Mail: info@isg-karlsruhe.de

einfach mal eine email schreiben und dann zusammen telefonieren  ;)

Hinterlässt am besten Eure Telefonnummer und ihr werdet umgehend angerufen  :)

verdienst abzugüglich steuern um die 2000€ für den Zeitraum der EM bei 8-12Std arbeit  :)

LG

PS: Donnerstag muss die Teilnehmerliste abgegeben werden 


Antworten zu Sonstiges: Arbeiten in der Schweiz bei der EM !!!!!!!!!!:

Die EM findet bei mir vor der Glotze statt.
Aber für Jobsuchende sicher interessant, wenn´s denn mit der Mobilität klappt....  ;)

Welcher Selbstständige hat den Zeit neben seinem Job noch einen auszuführen?
Höchstens Versicherungsvertreter-oder? 8)

 

Zitat
Selbstständige

Sorry, ein > st < genügt!  ;)

gg* alles organisiert ! von der unterkunft zum arbeitsplatz und wieder zurück !

GEILES WETTER , Hübsche Frauen , geile Stimmung und ein JOB bei der EM  :)

für einen Monat geht das schon  :)

 

Zitat
Hübsche Frauen , geile Stimmung

Du sollst dort aber arbeiten, nix mit Party jeden Tag bis zum Abwinken!
Solche Leutchen suchen die bestimmt nicht.  8)

wird schon passen  ;D

leute bewirbt euch  ;)

War mir eben nicht sicher, Google hat mich irritiert, insofern habe ich es doch GLEICH richtig geschrieben.
> Google zur Selbst(st)ändigkeit<  ::)::)

Ist ja beides gültig siehe Duden. Und früher war es nur richtig richtig. Heute ist es falsch richtiger mit Doppel-St. Furchtbar diese schwammigen "Regeln".   

 

Zitat
Furchtbar diese schwammigen "Regeln". 

Genau! Das führt eben dazu daß jeder meint er könne schreiben wie er will!
Ich habe 1962 meine 1. Deutschstunde in der Schule gehabt, warum beläßt man die Rechtschreibung nicht so, wie sie schon unsere Urgroßeltern gelernt haben?
Das wurde bestimmt in keinem anderen Land laufend umgemodelt! ::)
warum beläßt man die Rechtschreibung nicht so, wie sie schon unsere Urgroßeltern gelernt haben?

… damit man nicht mehr  Thür und Thor  öffnen muß ( wurde erst 1901 abgeschafft ) …

Zitat
Das wurde bestimmt in keinem anderen Land laufend umgemodelt! ::)
Gibt's in anderen Ländern auch , Sprachreformen . Auch in ähnlichen Zeiträumen.   
« Letzte Änderung: 23.04.08, 19:28:40 von zeep »

 

Zitat
Thür

uiuiuiui

8 leute haben sich schon ausm forum gemeldet  ;D
wenn man sich bei abreise sieht auch mal hallo sagen dann gell  :D  ;D

die wollten mich bei der wm im eigenen land schon nicht und da sollen die switzer mich anstellen?

aufi ZZZ wenn du zeit hast mach mit  ;D

gepennt wird im luftschutz bunker des schweizer militärs  ;D und ich hab mir schon sagen lassen das die schweizer besseren Standard und ausstattung in den kasernen haben wie wir  :D

PUSH PUSH PUSH

anmelden ladys and gents  8) 

« Letzte Änderung: 24.04.08, 19:23:02 von rockinhouse »

« Ähnliche Musik wie ''Nightcore''.Sonstiges: Terrorist oder besoffenenr oder sonst was? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...