Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Thema geschlossen (topic locked)

gestohlenes handy orten ohne anmeldung

Mir wurde heut mein Hndy Gestohlen und ich habe versucht es bei verschiedenen Anbietern Orten zulassen dieses Funktioniert aber nur wenn ich mích vorher Registriert habe und das hab ich Dummbatz natürlich nicht gemacht , kennt einjemand eventuell noch irgendetwas wo ich es orten lassen kann


Antworten zu gestohlenes handy orten ohne anmeldung:

hey
ich kenne leider keine seite wo man ohne anmeldung orten kann aber es kommt drauf an welches netz du hast denn zum beispiel mit D1 (T-Mobile) kannst du es nicht orten lassen weil die das nicht unterstützen

Hi,
Frag doch bei der Pozilei nach.

Och das ja Lieb das übehaupt jemand Antwortet,Polizei ?fehlanzeige die machen sowas nicht zu Zeitaufwendig...Bin bei Vodafone und die machen das auch nicht ..Naja was soll Pech gehabt,Danke trotzdem :'(

Soviel zum Theama: "Polizei, dein Freund und Helfer" :-\

Bei einer Diebstahlanzeige müssen die was tun , und wenn Du die IMEI-Nr gesichet hast (oder auf der Rechnung) , können die das orten lassen , wenn es an ist .

mal versucht anzurufen. ab und zu sind die so blöd. 8);D
und immer schön simlock einschalten. 

hey,
mein handy wurde auch gestohlen!!! :-X
Die Polizei hat nicht so gemacht alles wollten oder könnten die das orten! Die haben zwar meine imei nummer aufgenommen aber ich glaub nicht das ide sich die Mühe machen das zu orten! Sehr traurig!
Mir gehts genauso! Ich würde das handy auch gerne ohne anmeldung jetzt noch orten können ...geht aber leider nirgens...


« Sonstiges: Mathematik wie rechne ich das ?Sonstiges: was kostet das auswuchten für 4 reifen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!