Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starten ohne Konto-Anmeldung

Also seit einer gewissen Zeit, wahrscheinlich, wie ich herausgefunden habe, seit dem ich NET-Framework 1.1 insatliert habe und dadurch das Konto ASP.NET Machine A... erstellt wurde, habe ich das Problem das Windows nicht mehr durchstartet sonder der Willkommensbildschirm kommt und ich auf mein Konto klicken muss.
Ich habe sonst kein anderes Konto außer natürlich das Admin-Konto und habe auch kein Passwort.
Also ich möchte  das Windows wieder normal durchstartet ohne ,dass ich irgendwas anklicken muss.



Antworten zu Starten ohne Konto-Anmeldung:

Weiß keiner ne Anteort  ??? ??? :P ??? ??? ???

schau mal hier die haben (fast) immer eine lösung^^
Computer Bild Online

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung , User , Art der Anmeldung ändern .

Hab ich schon gemahct aber da wechselts du nur zu klassischen Anmeldung, also auch mit Passwort Eingabe:

Weiß jemand ob ich das Konto ASP.NET Machine A... ohne Einschränkunegen löschen kann.
Beí Google find ich keine passende Antwort dazu, es steht nirgnenswo wofür dieses Konto eigenztich genau ist. ??? ??? ???(Immer diese kack Windows-Probleme >:(::)) Hab echt kein bock mich immer mit so welchen Problemen zu beschäftigen.

Danke für eure Antworten.


« Vista: Ordner: $WINDOWS.~QSicherheitsupdate auf Firefox 2.0.0.10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...