Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Video zeigt Ende des World Trade Centers

Das Grauen in der Simulation.  :'( :'( :'(

Video Simulation des WTC-Einsturzes (englisch)


http://onnachrichten.t-online.de/c/11/34/01/12/11340112.html


Mehudine


Antworten zu Film: Video zeigt Ende des World Trade Centers:

Ja das war echt schrecklich ...

ich erinnere mich noch,
als das passiert war, da war ich in der 1.klasse,
und habe es in den narichten gesehen ....

wirklich ein schlimmer anschlag,
von der Al Kaida ausgeübt

Greez
Sims13

Will jetzt nix herraufbeschwören, aber:

 

Zitat
von der Al Kaida ausgeübt

das stelle ich bis heut noch in Frage.
Aber mehr nicht dazu.

wer braucht sowas ?
kenne nur den 9-11 vom Radio, und das passende Buch vom Spiegel -

finde das völlig ausreichend.


plädiere für mehr schöne Dinge und mehr positive Nachrichten- vielleicht findet sowas auch mal Nachahmung.... :) 

Genau, wie hier mal ein Auto mit 700 PS aber Mit Batterie.

Ohne CO2 Ausstoß, wenn man mal den für die Energiegewinnung übersieht.


http://www2.auto.t-online.de/c/11/34/04/92/11340492.html

Da sollen sich die Grossen Hersteller mal Gedanken machen. Da wär die Welt schon fast gerettet.
 

wer braucht sowas ?
kenne nur den 9-11 vom Radio, und das passende Buch vom Spiegel -

finde das völlig ausreichend.


plädiere für mehr schöne Dinge und mehr positive Nachrichten- vielleicht findet sowas auch mal Nachahmung.... :) 


richtig so
wirklich ein schlimmer anschlag,
von der Al Kaida ausgeübt



na sichi...das waren die schön selber

außerdem funzt des video irgendwie nich so wie´s  soll

 

Zitat
außerdem funzt des video irgendwie nich so wie´s  soll

Falls es Dich interessiert: bei mir funktioniert das Video in Zusammenarbeit mit dem WMP11, hast dann wohl 1 Problem. ;D;D;D;D

« Quiz Part XXI: >>> 20.000 Postings Unser AchimL <<< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...