Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

video-film in flash einfügen?

hallo,
ich habe ne video der etwa 15mb gross ist. dieses hat folgende format:"Videodatei (MPEG)"
 nun möchte dad video in  flash einbinden, damit  ich mir die download zeit "ersparen" kann.

in welcher format soll ich das video umwandeln, damit ich dann diesr in flash einfügen kann.
 gibt ne pogramm womit ich diese umwandlung durchführen kann.
ich benutze falsh5

danke  im vorraus


Antworten zu video-film in flash einfügen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Abid |

Weiß zwar nicht, welchen gravierenden Vorteil dein Vorhaben haben soll. Aber um herauszufinden, was du in Flash importieren kannst, geh mal auf Datei-->Importieren, und dort stehen alle Formate im entsprechenden Dropdown-Menü drin.
Entsprechende Konvertierungen kannst du z.B. mit Video-Programm "V" (Freeware) vornehmen.

greez  8)
JoSsiF

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Vorteil: Neue Flash-Versionen komprimieren Videos verdammt stark, daher sind sie deutlich geringer in der Dateigröße. Darum nimmt z.b. Youtube am Ende zur Ausgabe auch gestreamtes Flash.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein Video ist das Video und nicht ´ne Video! Bei Programm gilt das gleiche. Deutsche Sprache - Schwere Sprache!  ;);D

hallo,
ich habe ne video der etwa 15mb gross ist.

gibt ne pogramm womit ich diese umwandlung durchführen kann.

« Warensystem auf einer WebseiteMeine 1 te eigene Hompage Brauch Hilfe und Antworten Bitte !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!