Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lets Trade Komponenten

Hi Leute,

ich hab bei mir in der Software etwas gefunden und nun weiß ich nicht mehr wsa das ist.

Weiß jemand was "Lets Trade Komponenten" ist, bzw. löschen kann?



Antworten zu Lets Trade Komponenten:

schreibt nicht zu viel!!

Noch nie was von gehört und das niemand antwortet kann davon kommen das sich der Betreff eher wie schlechtes Englisch anhört als nach nem Problem. ;)


Gruß

Hallo,
ich habe auch LetsTradeKomponenten in der Software. Sie stammenaus WISO Mein Geld. Ich hoffe, es ist bei Dir auch so.

holger

vielleicht klingt der betreff wie schlechtes englisch, die antwort in jedem falle nach grammatik sechs, setzen...


« DVD Brenner Firmware Update!Wo??Partitionen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Luminanzkomponenten
Helligkeitswerte eines digital gespeicherten Bilds. Lumen ist die Einheit des Lichtstroms. Als photometrische Einheit berücksichtigt Lumen die Empfindlichkeit des me...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...