Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Glückwunsch zu [size=8]4000[/size] Postings!

...und der nächste Tausender ist bereits gepurzelt ;D

Herzlichen Glückwunsch zu 4k starken und immer sehr freundlichen Beiträgen! Dankeschön! :D

greez 8)
JoSsiF

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 Postings :D:)

Macht Laune, dein geschriebenes zu Lesen ;)

 8)

 

Glückwunsch nachträglich auch von mir zu 4000
 guten und hilfreichen Postings - weiter so. :)
[/size]

Das geht ja Schlag ____ auf Schlag!  ;D

Herzlichen Glückwunsch, und ein ganz *lautes* Dankeschön!

°spontan
°hilfreich
°fachbezogen
°freundlich
______________________________

=großartige Leistung im Forum!

Bernd - SUPER!!

Mfg

So dann will ich nochmal.

Also zuerst mal natürlich nen dickes Danke an Alle hier.

Ihr seid alle Klasse.

Wenn man bedenkt, wie ich hier her kam, ist das schon lustig, wie sich alles entwickelt hat.

Fazit: Ich bereue keine Sekunde. Hab ja genug (virtuelle) Freunde gefunden.

Nicht, daß ich so nicht auch genug hätte, aber das ist ja eine andere Geschichte.

Ich fands hier toll und hatte am Tag meiner Ankunft hier gleich ein Problem gelesen, wo ich die Lösung wusste.

So kam dann eins auf andere. Der Rest ist geschichte (grins ;D;D;D wenn auch ne kurze).

Hab festgestellt, daß hier alle den Willen haben, Anderen zu helfen. Und das gefiel mir.

Also von hier aus mal nen dickes LOB an ALLE hier.

Was mich am meisten verwundert hat am Anfang, war diese familiere Gemeinschaft. Wie bei den Musketieren. einer für Alle, Alle für Einen.

Das war auch der Grund dafür, daß ich mich hier angemeldet habe.

Mit der Zeit habe ich viel gelernt hier.
Natürlich sind diverse Posts von mir, individuelle Kopien, von dem was ich hier gelernt habe.

Aber das zählt ja nicht. Hauptsache, den Fragenden wird geholfen.

So kam eins zu dem Anderen.

Mittlerweile, will ich das nicht mehr missen.

Nicht das mein Leben jetzt diesem Forum gilt.

Aber ich habe mich sehr gut eingelebt und werde oft genug hier vorbei schauen.

Nicht als Sucht, sondern als Privileg.

Ihr versteht schon. ;)

Finde es toll, das es hier so gemeinschaftlich vollzogen wird.

Also, um es nicht zu lang zu machen. Macht bitte alle weiter so und bleibt, wie Ihr seid.

Euer Luke001 alias Bernd.

PS: fragt nicht warum diese Uhrzeit. Sollte ja bekannt sein, daß ich zur Zeit genug davon habe.

Also. An Alle Ihr seid Klasse.
Und bei 10000 reden wir weiter bis dahin, lasst uns das tun, warum dieses Forum existiert. HELFEN.

mfg Bernd  

« Letzte Änderung: 22.06.07, 04:00:19 von Luke001 »

Moin Bernd,
als ich das jetzt von dir gelesen habe, da habe ich gedacht - jetzt gehe ich doch mal in ein Hutgeschäft, ich brauche einen Hut, damit ich ihn wie man sagt auch ziehen kann - und zwars vor dir!!! :-*
Ich finde deine Begründung hier einfach supergeil!!!
Und dem stimmen garantiert hier alle zu, wenn ich den Hut habe und ihn vor dir ziehe!!!! :o
Du brauchst eigentlich nur so bleiben wie du bist - das ist für alle hier ein Hauptgewinn!!! :-*:)

Da ich mich im Leben immer gerne kurz fasse, stimme auch ich Luke001 in ALLEN Punkten vollkommen zu. ;):D;D   

Glückwunsch Nachträglich zu 4000 .

Nicht übel nehmen . :P

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Super Leistung :)

Hab viel um die Ohren gehabt. Bin die ganze Zeit nicht online gewesen. Hab am Freitag meinen zweiten Autounfall gehabt, innerhalb drei Monaten. Hab dementsprechend noch schmerzen :(  

Herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Super Leistung :)

Hab viel um die Ohren gehabt. Bin die ganze Zeit nicht online gewesen. Hab am Freitag meinen zweiten Autounfall gehabt, innerhalb drei Monaten. Hab dementsprechend noch schmerzen :(   

Uiii...dann gute Besserung! ;)

myremix
8) 

Besser spät,
als gar nicht ():-)


                     
                      G
                      L
                      Ü
                      C
                      K

             GLÜCKWUNSCH
                     
                      U
                      N
                      S
                      C
                      H


« Sonstiges: 1000xMonkiSonstiges: QUIZ XXII »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Acrobat
Ein Softwarestandard der Firma Adobe für das Erstellen und Anzeigen von PDF - Dokumenten;. Je nach Fähigkeit werden diese Programme mit den Zusätzen Standa...