Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

nö auch nicht. es war aber auch ein pioniercamp.
schwarzes meer ist schon gut.

was ist eigentlich los? sind xandra du und ich die einzigen die hier spielen?
 

ach so das lager existiert noch

Orlenok?

na ja falsch geschrieben aber richtig.
dein punkt

Er bereist die Amüsierrepublik „KaZantip“ genauso wie die ehemalige „geschlossene Stadt“ Balaklawa, einen der geheimsten Orte der früheren Sowjetunion mit riesiger Atom-U-Boot-Flotte und gefährlichen „Kampfdelphinen“ in der Sewastopoler Bucht. Oder auch „Orlyonok“, das heute gigantischste Ferienlager der Welt, in dem sich zwar die altbekannten Symbole und Rituale kaum verändert haben, das Lenindenkmal inzwischen langsam aber sicher zerfällt.

http://archiv.tagesspiegel.de/archiv/20.06.2007/3344777.pnn

da hab ich beide rätsel her. war gester im TV

Na ja, war halt die deutsche Schreibweise. Aber okay dann hier meine neue Frage.


Gesucht ist eine Musik Gruppe.

Als Tipp sage ich erst mal nur: man könnte sagen "doppeltes Gespräch"

Die Musikkenner unter Euch sollten das wissen.


Mehr sag ich nicht, oder?
Später. Sonst wirds zu leicht. Ist es ja so schon.

PS: Hilft Euch nicht weiter, aber ist eine meiner Lieblingsgruppen. ;D;D;D;D

Fröhlichkeit ist einfach.......

 

Och Menno. So leicht war das doch nicht. Naja, halt für Kenner. Waren ja leider zu viele versteckte Tipps.

Punkt natürlich für Dich @zzz.

Und Danke für das Video. Freut mich immer wieder das zu sehen.

Aber mal im Ernst, wer kennt heutzutage noch Talk Talk (doppeltes Gespräch: der war genial oder?).

PS: wusstes Du es so, oder was war der ausschlaggebende Punkt? 

Fröhlichkeit ist leicht =Happiness is easy  ;D;D 

Die sind genial, oder? Und fragt jetzt nicht, woher jemand in meinem Alter die kennt. Das ist ne ewig lange Story. Ich hab eh nen anderen Musikgeschmack, der mit 50 jährigen mithalten könnte. (Nicht böse gemeint)

« Letzte Änderung: 21.06.07, 22:11:12 von Luke001 »

ne der zufall will es, die hatte ich grad gehört.  ;D;D;D

wusste ich sofort bei doppeltes gespräch ;) 

Genial. ;D;D;D

 

Zitat
wusste ich sofort bei doppeltes gespräch 

Verdammter Tipp. Hätte es anders angehen sollen. ;D;D;D():-)

Hab alle CDs und Platten von denen. Einfach nur geniale Musik. Nicht wie heute mit Computer gemacht und verbessert.

Wenn Du noch ein paar Videos findest. Stell sie mal hier in nem Thread rein.

Auch an alle anderen. Ein paar hab ich ja. Aber da gibt es noch mehr die ich nicht finde.
« Letzte Änderung: 21.06.07, 22:17:33 von Luke001 »

welches eiland sollte komplett gesprenkt werden?

Kephallenia

oder

Helgoland

« Letzte Änderung: 21.06.07, 22:39:33 von Luke001 »

50:50
rot ist die kant
grün das land
und weiss der sand
das sind die farben von ...... 

Na dann ganz klar Helgoland.

http://www.buddel.de/bs/fl_helgo.htm
 


« *** 4000 x Luke001 ***Computerhilfen: 8.000 x 98er Helfer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...