Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet: Als E-mail bekommen

Ich hab da den ganz komische, mail bekommen, da kommt man sich ja blöd vor, wer fällt auf sowas rein, der größte quatsch .. :D

Zitat
Hallo,



wie geht’s Dir ? Ich hoffe gut. Ich war mal mit dir zusammen in einer Schulkasse.

Vielleicht erinnerst du dich nicht mehr. Ist ja schon ein weil her.

Ich hab durch Zufall deine Email Adresse bekommen.

Und dachte einfach ich schreib dir mal. Ich hoffe ich störe dich nicht ?



Ich spiele mit großer Freude Online-Poker  und habe mir gedacht, dass das auch etwas für Dich sein könnte.

Vielleicht hast du mal Lust mit mir zu chatten und ein wenig Poker zuspielen ? Ist ganz leicht. Und kostet nichts. Ist umsonst.



Teile mir doch einfach mit, wenn du Dich angemeldet hast, sodass wir zusammen pokern können.

Du wirst erstaunt sein, wie viel Spaß es macht, gegen mich und andere Pokerspieler aus der ganzen Welt zu spielen.



Mein Spieler Name ist: Mark741



http://www.winning-city.com/Poker/

Das war unter Spamschutz, gibt es so dumme Leute, die darauf rein fallen.

schauts euch an und schreibt was ihr darüber meint

greez Sims13
 

Antworten zu Internet: Als E-mail bekommen:

sogar mit Rechtschreibfehlern... also da steht: 

Zitat
ist ja schon ein weil her

:D 

LOL!
[qoute]Ich war mal mit dir zusammen in einer Schulkasse.

Zitat
Find ich lustig!
Und vielleicht kostet es ja wirklich nichts....
Muss man halt schauen, ob es was kostet...
Ich meine bei manchen Poker-Seiten kann man um echtes Geld und auch um Spielgeld spielen!
Also um zu trainieren!
Also eben beides!   

Alles Quatsch und Abzocke ... Am besten sowas immer sofort löschen!

*zustimm* !!! 8)

Alles Quatsch und Abzocke ... Am besten sowas immer sofort löschen!

es ist doch schon bei ,,spam,, und ich bracush nicht löschen, ignoreiren reicht :D ...

es klingt, als währe ich 30 und mir hätte ein schulkammerad aus der 4.Klassse geschrieben

greez

Bei uns gab es echtes Spielgeld im Briefumschlag.
Für den Kaufmannsladen.

Von einem der wenigen "gemeinsamen" Freunde.

Es lebe M.S.

Ich denke, er weilt mitten unter uns. 

,
es klingt, als währe ich 30 und mir hätte ein schulkammerad aus der 4.Klassse geschrieben

greez
ja es klingt als wäre ich 39 und es hätte einer meiner Kollegen von was -weiß -ich  und von was -weiß- ich-von -wo die Finger im Spiel ;)


Ich hab da den ganz komische, mail bekommen,

Es gäb Kinder, die würden sagen: lieber eine kosmische mail als eine komische Mail.

   
« Letzte Änderung: 03.07.07, 05:37:31 von zeepaard »

Lol  ;D

tja man sollte halt aufpassen WEM man alles seine e-mailadresse gibt und wo man sich überall anmeldet ...

es ist doch schon bei ,,spam,, und ich bracush nicht löschen, ignoreiren reicht :D ...

es klingt, als währe ich 30 und mir hätte ein schulkammerad aus der 4.Klassse geschrieben

greez

ja, aber so wie der text verfasst ist, geht der/die noch in die 4. klasse.
 

Die Spamnachricht habe ich auch bekommen...Hab unten dann gesehen, dass da ein Link zum abmelden war. Daraufhin bin ich auf die Seite gegangen um mir das ganze mal anzuschauen. Als Webentwickler habe ich mir mal den Quelltext des Abmeldeformulars angeschaut. Der Schriftzug Abmelden ist ein einfacher Link und kein Versenden Button. Das heisst, seine Emailadresse dort einzutragen, bringt zwar keinen Spam, bringt aber auch nichts gegen Spam.

Gruesse
7bse


« Ausbildung zum Web Developer/ System- NetzwerkadministratorOffenlegung der Nebeneinkünfte ? Eine FARCE !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...