Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich möchte gern eine e-mail eingangsnachricht auf dem dektop angezeigt bekommen

hallo alle zusammen, hab da mal ne frage?
ich benutze office outlook und würde gerne benachrichtigt werden, wenn eine e-mail eingeht, aber ohne das outlook gestartet ist.
wie bekomme ich auf mein desktop angezeigt das ich post habe, ohne erst outlook zu öffen.
wer super wenn da jemannd eine idee hat.



Antworten zu ich möchte gern eine e-mail eingangsnachricht auf dem dektop angezeigt bekommen:

Wenn das Programm nicht aktiv ist gibts auch keine Meldung.
Einer muß ja auf dem Sever nachfragen. ;D

Mehudine

vielen dank für deine anwort, dann muss ich halt bei jedem start von windows auch gleich outlook starten und direkt wieder minimiert auf die taskleiste setzen, damit ich sehe wenn eine mail eingetroffen ist.
ich dachte es gibt vielleicht eine einstellung die im hintergrund alle paar minuten nach e-mail's sucht und mich dann benachrichtigt wenn was da ist.
kann man denn outlook sofort mit windows auch starten lassen, so das rechts unten in der taskleiste das symbol ist, bei alle anderen programmen die mit gestartet werden ist rechts auf der taskleiste ja auch das symbol, dann brauchte ich nicht jedesmal outlook zu starten.
und ich bekomme dann nachricht wenn e-mail's eingetrofffen sind.

Ziehe einfach eine Verknüpfung von Outlook in den Autostart-Ordner. (Start => alle Programme => Autostart)
Outlook startet dann immer automatisch mit Windows.

8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

kannst Dir aber auch einen Emailbenachrichtiger installieren wie beispielsweise Postda.

http://www.freewarepage.de/download/110.shtml

Have Fun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thunderbird melder das in der Taskleiste und mit Signal !!

Schon mal Incredimail ausprobiert?
Freeware, hat 9 verschiedene Melder, weitere kann man runterladen. Man kann einstellen in welchen Zeitabständen das Programm nach neuen Emails suchen soll.

aber wenn der pc eingeschaltet ist kommt von live.de ein e anzeige bei google nicht und bei t-online auch nicht soooo ein profi bin ich nicht mit 67 jahren aber ich komme mit vielen langen experimenten immer klar
jetzt noch ein problem habe pc speet scan pro aufgeladen und bekomme das anhängsel nicht los habe schon viel zeit verschwendet und wollte schon den pc aus dem fenster werfen aber lieber nicht mein nachbar würde ihn auch noch kaputt aufsammeln und so tun als könnte er  spassssss mussss sein gruß diiti43 bitt nett antworten sitze auf einem hochseil und kann nicht erschreckt werden ??? bitte meldet euch aber nicht alle auf einmal danke


« Windows 7: Videoclip ruckelt in Diashow aquasoft6windows mail - ordner irrtümlich gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...