Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

tolle mail bekommen

seitdem ich bei t-online bin, krieg ich ständig mails für leute, die die gleichen initialien haben wie ich, find ich schon komisch.
heute war der absolute knüller, hab ne mail bekommen, mit bestätigung einer mitgliedschaft mit zugangsname und passwort. is ja nett von denen.
natürlich lösche ich das und werd nen teufel tun drauf zu antworten.
darunter steht: wenn sie diese mail fälschlicherweise bekommen haben, können sie diese aus unsere datenbank löschen. ahja und somit hätte ich meine e-mail-addi bestätigt.


Antworten zu tolle mail bekommen:

Gut getarnte Spam wahrscheinlich. Auch bei T-Online hast du einen Grund-Spam-Filter, den man sich aktivieren kann / muss. Dann hat man eigentlich Ruhe. Bekomme nur äußerst selten noch darüber etwas zugesendet.

Seit ich mich aus allen nur erdenklichen Newslettern ausgetragen habe herrscht bei mir Ruhe... einigermaßen! ;)

die hab ich ja noch nicht einmal.
wie erwähnt, erst mit t-offline.

Am Frechsten ist der Herr Lessani von Ashampoo, obwohl ich mich extra auch dort ausgetragen habe und das von dort per Mail bestätigt wurde: 1 Tag später schon wieder eine News!!
Habe dann mit Unterlassungsklage gedroht, jetzt schweigt der Typ endlich!
Werde auch so schnell nix mehr von Ashampoo installieren! :(

da eintragen und ruhige zeiten genießen...

www.robinsonlisten.de

greetz

Braucht aber eine NETPIN ... ist das wirklich nötig ??

Hab mal im TV-Bericht gesehen, dass sich Adress-Sammler auch bei den Robinsonlisten bedienen. Da gibts auch gute und schwarze Schafe. Gibt ja wohl auch nicht nur die eine. Welche wird von wem beachtet usw....

Naja Ich hab ein emal Konto bei web.de.
Spam ist da ein fremdwort wenn man die lästigen web.de mails nicht beachtet 


« Film: Sammelthread FILMEInternet: Ne ne ne........ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...