Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Ähnlich wie du nie einen 20% Teil des Mondes wirst von der Erde aus sehen können....
Pink Floyd nannte es mal "the dark site of the moon".....

Pitiplatsch kann das aber nicht kennen ,er war noch in Deutschland (Ost) eingesperrt.....
Da war das verbotene Musik....


Ich weiß ja nicht ob du sowas wie ein Zeitgefühl hast, aber das ist alles mittlerweile so viele Jahre her, da ist es nicht unwahrscheinlich das man Pink Floyd mittlerweile längst kennt.  ::)  Immer diese dummen Anspielungen hier.

Im Übrigen braucht man sich nur an die Sonne zu halten, dann weiß man auch ohne Kompass, Sternenhimmel und Co wo welche Himmelsrichtung ist, im OSTEN geht die Sonne AUF, im WESTEN geht sie UNTER.   :-*

Pink Floyd-Darkside of the Moon:

http://www.youtube-nocookie.com/embed/4EbLHvy4T6I

 

Zitat
Immer diese dummen Anspielungen hier

Das kennen wir doch nicht anders von Uns Volker,typischer Fall von: noch nie im Ostteil von D gewesen,aber mitreden wollen ,als kenne er die Zeit vor der Wende hier ....
Vergessen wir es einfach....

 

Zitat
im WESTEN geht sie UNTER.

Hoffentlich fällt sie Volker nicht mal auf seinen Schädel,wäre Schade d`rum.... ;D;D;D;D

 ;D Dann kennst Du den Mond ja auch "falschrum" , hab mich schon gewundert zuerst ...  8)


Das kennen wir doch nicht anders von Uns Volker,typischer Fall von: noch nie im Ostteil von D gewesen,aber mitreden wollen ,als kenne er die Zeit vor der Wende hier ....
Vergessen wir es einfach....

Jap, vergessen bzw. ignorieren ist mit Sicherhheit das Beste.
Mir kommt auch langsam das kotzen bei solchen Beiträgen, immer und immer wieder das selbe! 

Dabei träum und geniesse ich in meinem Job, der vom Tageslicht z.T.abhängt nur eine Himmelsrichtung, ohne störende Sonne.
Den Norden.

Nordlicht ist für uns, die wir mit allen Farben, die es gibt arbeiten müssen, das allerbeste.

Ihr Inneneinrichter empfiehlt Ihnen für eine Werkstatt die reine Lichtform: Nordlicht.

gibt´s auch beim Coffeeshop deines Vertrauens...frag mal nach Northern Lights ;D


 

Ich stehe auf Earl Grey.
Oder Rooibos.
Oder Eisenkraut (verveine).

Hunne schnallt nichts, muß ich mal los werden.
Bist ein Deutscher, der von Holland dieses Bild hat.
Hier kifft keiner unserer Bekannten oder Kollegen.
Die kennen nur Grolsch. :)
 

@pittiplatsch:

Video => Kloß im Hals krieg / Gänsehaut.



Wer ist "mrwh1t3" ? Das ist Bild-Ton-Sprache.Beinah ein Heiratsantrag. Puuuuuuh.
Das gefällt mir, gibt's das auch im Kino ? 113 Minuten lang ?


Voll ins Zuschauerherz. Mitten rein.Schluck runter, den Frosch im Hals. Die anderen Videos kommen da nicht mit.

Nur Dark Side Of The Moon (Part1/Part2/Part3) ist die Essenz.
Den Film fühlt man. Erotik pur. Der Hammer.Was für die Oberhausener Kurzfilmtage  ;).

 - - - - -

« Letzte Änderung: 30.07.07, 23:45:48 von zeepaard »
gibt´s auch beim Coffeeshop deines Vertrauens...frag mal nach Northern Lights ;D


 

wird auch meist bahndamm süd genannt.
 

"Bahnhofsböschung-Schattenseite " ???

bist aus dem alter. erklärung bahhndamm süd ist eigenanbau

@pittiplatsch:
Bist Du der Junge auf dem Bild vor dem eigentlichen Video ?
Muß man den kennen ? 

Wer ist "mrwh1t3" ?

Irgendein 19-jähriger Bengel.  ??? ;D;)

« Nicht wundern, bin mal ne Weile weg.unser Höllenweib hatte Geburtstag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Host
Der Begriff Host (Englisch für Wirt, Gastgeber oder Veranstalter) meint ein Hauptrechner in einem Computernetzwerk, der das gesamte Netzwerk und die anderen Rechner ...

POST
Die Abkürzung POST steht für Power On Self Test und ist ein automatischer Test beim Start des Computers. Dabei werden alle notwendigen Bauteile auf ihre Funktio...

Ghosten
Ghosten: diese neue Form des Ignorierens ist erst mit den neuen Medien groß geworden - Das Verb "ghosten" beschreibt das Ignorieren eines Chat- oder Gespr...