Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nicht wundern, bin mal ne Weile weg.

Hallöle.

Wollt nur mal so durchläuten, daß ich bis nächste Woche Mittwoch nicht mehr da bin.

Nur für jene, die mich eventuell schon vermissen.

Hatte viel zu tun (renovieren) und nun gehts in Urlaub nach Schottland.


Aber ich mache nette Fotos, die ich dann auch hier präsentieren werde.

Bis dahin: Seit weiterhin fleißig beim Helfen und haltet das Forum sauber.

Euer Bernd alias Luke001


Antworten zu Nicht wundern, bin mal ne Weile weg.:

Das ist aber nett von dir, dass du dich bei uns abmeldest. ;D Na dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub und vergiss das Wiederkommen hier im Forum nicht. :);):D8) Bis demnächst dann wieder ...

« Letzte Änderung: 31.07.07, 16:52:26 von DD »

 

Zitat
Wollt nur mal so durchläuten, daß ich bis nächste Woche Mittwoch nicht mehr da bin.

hatte meine 1. Frau damals auch zu mir gesagt,ich warte heute noch, daß sie(nicht) wiederkommt.... ;D;D;D;D

Grüß Edinburgh und Glasgow von mir
- Aye-Whiskey-Aye

Bringste Dir dann einen Kilt oder ein Plaid mit ? Oder einen Dudelsack ?

Danach biste Mr.MacGoodluck. ;)

A very nice holiday, Mr. Winterbottom - Nice to meet You.See You Again.
 :D 

 

Zitat
nun gehts in Urlaub nach Schottland.

Den Kelt nicht vergessen!! ;D;D;D

 

Zitat
Den Kelt

Sorry, ich wollte(Kilt) Schottenrock schreiben... ;D;D

Wahrscheinlich hast Du hier zu viel Kelt's getrunken, um noch Auto fahren zu dürfen, "von Hoyerswerda nach Rostock."( o mei- des war "Bantu "-1994 "From H. to R." )
 ;)
 ( Da hatten die Glaser an der Ostsee endlich Aufträge. :o
Hatten wir alles schonmal. - Blühende Landschaften .  ;))


     

« Letzte Änderung: 31.07.07, 17:17:51 von zeepaard »

Lieber Bernd, ich drücke dir für einen voll geilen Urlaub meine Daumen. Ich wünsche dir tolle Erlebnisse, eine gute Hin- und Rückreise, gutes Essen, gute Getränke, geiles Wetter und einen haufen Knete zum Ausgeben - ich wünsche dir alles, was du dir selber wünscht. :D
Bist schon ein liebes Kerlchen *grins*.
Tschaui, wir warten auf dich!!! :-*:);)

Schönen Urlaub und bis bald!
Und toll, das mit dem Abmelden! :)

Also, bis Mittwoch...

Aber ich mache nette Fotos, die ich dann auch hier präsentieren werde.

Das is cool, da freu ich mich drauf.  ;D:-*

Schööönen Urlaub Luke, erhol dich gut und komm heil wieder zurück!  :-*

viel spass und lass dir nicht unter den rock (kilt) schauen


« meine elternSonstiges: T-Online »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...