Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL-Leitung kostet in Kasachstan 2500 Euro / Monat

Könnte auch im Witzebereich stehen,aber sei es,wie es sei: wenn ich dort wohnen würde,gäbe ich mir die "Kugel".. ;D;D

> Weiterlesen<http://www.winfuture.de/news,33238.html


Antworten zu DSL-Leitung kostet in Kasachstan 2500 Euro / Monat:

die goldene ¿ Ferrero Rocher ?

In Kasachstan scheint die Sonne häufiger als in Skandinavien  ;),
die Männer arbeiten hart, mit Pferd auf dem Acker.
Haus, Arbeit, Pferdchen - da braucht man weniger Wodka als im Norden, die Selbstmordraten sprechen für Kasachstan, viele Russen haben deutsche Vorfahren dort (Aussiedler, die zwangsumgesiedelt wurden unter Stalin usw), Sie können Russisch,Deutsch neben dem Kasachischen,das Essen ist lecker.
Meine Quellen: erste, "oral history", zweimal mit Kasachen 2 Wochen im Krankenhaus gelegen, 2x auf der Baustelle mit gearbeitet, 1x Bassisten in der Band (π) gehabt, mein Freund hatte diese Asylbewerber in seinem Sprachkursus.

Gerne wieder, nette Menschen, herzlich bis zum Anschlag,Kasachstan soll wunderschön sein, wäre was zum Leben, wenn man weg wollte.Und Russsisch spräche und des Kyrillischen mächtig wäre.
Demnächst das Tor Richtung China und so,bestimmt. ;)

@pittiplatsch: Ossis haben da echt einen Standortvorteil wegen der Russischkenntnisse.  :)   

« Letzte Änderung: 30.07.07, 16:50:17 von zeepaard »

 

Zitat
@pittiplatsch: Ossis haben da echt einen Standortvorteil wegen der Russischkenntnisse

1.) Ossi/Wessigetue: es heißt: Deutsche!!
2.) wir hatten in der Schule ab der 5.Klasse Russisch,ich hatte nur eine 1,weil ich Sprachen(egal welche) immer schon mochte!
 

2500,- Euro im Monat für DSL, der absolute Hammer, unglaublich.  :o

 

Sollten wir auch haben , dann wären nicht so viele Trolle im Netz ... oder ???  ;D:o::)8)

Sollten wir auch haben , dann wären nicht so viele Trolle im Netz ... oder ???  ;D:o::)8)
muß ich mich etwa davon trollen ?
 ???

definitiv *GGG*  ;D;D;D












nee war nur spaß
 

Und Ich dachte immer die Telekom war teuer ;D

Kazakhtelecom <---ist sie ja auch :D;D:D

also Pittiplatsch,
erstmal muss ich sagen " du warst aber bei uns ein kleiner Streber" ;D und dann man kann sich zwar ein bisschen mit dem Verständigen was wir immer im Unterricht hatten, aber oft verstehen die unsere Ausdrucksweise nicht, da das richtige Russisch doch etwas anders ist. Die Erfahrung durfte ich früher mal machen.
Gruß
Luci Lu


Obwohl Leute meines unmittelbaren Umfeldes vom riesigen Freiraum schwaermen - haelt mich nur das kasachische Klo vom Umsiedeln ab.

(Zwei Knueppel - einer um die Jacke aufzuhaengen, der andere um die anschleichenden Skorpione beiseite zu schleudern.)
 

und in der Mitte ein Loch ;D;D;D;D;D;D;D

Wie würde ein Luxemburger jetzt sagen? ::)


"Ech hunn dach net am Lotto gewonnen"

Nja 2500 Euronen im Monat ist etwas übertrieben
Sollte es mal mir 50€ probieren, die Kunden würden bestimmt nur noch soll herein spazieren.
 


« Sonstiges: Probelm mit TelefonanbieterInternet: Bild-Blog »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...

Bootsektor
Der Begriff Bootsektor, auch Bootblock genannt, bezeichnet den ersten Sektor einer Festplatte oder Diskette. Hier liegen Daten, die das Betriebssystem zum Booten (Starten...