Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Die Stille !

Es gibt vielerlei Lärm.
Aber es gibt nur eine Stille.

Kurt Tucholsky

-----------------

Manche Menschen reden soviel,
weil sie mit Geräuschen
besser zurechtkommen
als mit der Stille.

Margaret Halsey

--------------------

Die Stille ist nicht auf den Gipfeln der Berge;
der Lärm ist nicht auf den Märkten der Städte;
beides ist im Herzen der Menschen.

Östliche Weisheit

--------------------

Früher brachte der Lärm
die Menschen aus der Ruhe.
Heutzutage ist es die Stille.

 
von Ernst Ferstl

-------------------

Was sich nicht hören lässt, ist Wachstum.
Wachstum ist etwas ganz Stilles.

Josef Wittig

----------------------------

Unsere größten Erlebnisse
sind nicht die lautesten,
sondern unsere stillsten Stunden.

Jean Paul

------------------

Wo wir auch leben,
wer wir auch sind,
wir alle wünschen uns
innere Ruhe und Gelassenheit

Ich nehme mir die Zeit, Zeit zu haben.
Denn alles Grosse reift in der Stille.

Friedrich Nietzsche

--------------------

Die große Wahrheit,
die die Natur erfüllt,
wird nicht mittels
der menschlichen Sprache
von einem zum anderen weitergegeben.
Die Wahrheit bevorzugt die Stille,
um ihre Botschaft
liebenden Seelen mitzuteilen.

Khalil Gibran

------------------------

Nur wer in die Stille lauscht,
kann das Lied des Lebens hören.

Jörch Nebel

Antworten zu Sonstiges: Die Stille !:


Früher brachte der Lärm
die Menschen aus der Ruhe.
Heutzutage ist es die Stille.

 
von Ernst Ferstl


 :'(

Stimmt

Jap leider

 Nichts ist schädlicher für die Stille , als
 der LÄRM einer Mücke in der Nacht

eigene Erfahrung der letzten Nächte ....  :D:o::)

... vor allem, wenn man aus jeder Mücke einen Elefanten macht.  ;)

Da muss Ich HCK recht geben. Es ist grauenhaft wenn man im Bett liegt, man nix höhrt und die Ruhe genießt und auf einmal eine Mücke am Ohr her fliegt. Dann heißt es bei mir: Fenster zu und mücke schrott machen. Vorher ist nichts mir schlafen 

 

Zitat
Dann heißt es bei mir: Fenster zu und mücke schrott machen. Vorher ist nichts mir schlafen 

Selbst Schuld! Nachdem ich das Mückenklatschen jahrelang gehaßt habe, ab zum Baumarkt und etwas investiert: stabiles Fliegenfenster! Alurahmen( kann man selbst anpassen) mit Gase(Netz)- kann immer vor dem Fenster bleiben und man bekommt das andere trotzdem noch zu. Die 40 Eur haben sich diesen (Mücken-) Sommer schon rentiert!! ;)

Auch eine gute Idee. Ich verrücke jede Nacht die Schränke bestimmt 2 mal

Und meistens sind die Mücken sowieso cleverer-oder?
Nee, immer hinterherjagen war mir nix mehr! Dann lieber so!
Kann Festbeleuchtung anmachen,ohne auch nur 1 Mücke `reinzulassen.... ;D;D;D

Fliegenfenster hab ich überlall .
Die lassen sich auf meinem Rücken über die Schwelle tragen , glaub ich !!
Und warten IMMER , bis man FAST schläft  >:(:o::):-[

 

Zitat
Die lassen sich auf meinem Rücken über die Schwelle tragen

 ;D;D;D;D die mögen Dein Blut! Übrigens für die Kids hier: nur die Weibchen stechen,die Männchen wissen, was sich gehört! ;D;D;D;D

 ;D;D;D
@pittiplatsch
Dazu sag Ich jetzt nix

Ist ja auch ne besondere Sorte : A rh neg  mit "Verdünner - Aspirin" wegen Stents  ;D8)

 Zu STILLE passt auch das .....

Frühling
Wie wundervoll ist die Natur !
Man sieht so viele Blüten,
auch sieht man Schafe auf der Flur
und Schäfer,die sie hüten.
Ein leises Lied erklingt im Tal:
der müde Wandrer singt es.
Ein süßer Duft ist überall,
nur hier im Zimmer  stinkt es !
Heinz Erhard

Ich hab jetzt aber auch eine neue Waffe gegen diese Biester. Ein ganz hoher Ton. Den auf CD brennen und volle Pulle aufdrehen. Das beste: Erwachsene hören denn nicht ;D


« : Reisezeit - Impressionen - Rückkehr in den Alltag - SammelsuriumFür und gegen Alles.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Paulaner
Auch der Begriff "Paulaner" stammt aus den sozialen Medien, oft wird er in der Studenten-App "Jodel" genutzt: Meist in Antworten "Paulaner!" oder mit Aufrufen wie "Pic od...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...