Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Umsonst essen in Frankreich - McDrive

Böser Mc-Drive Diebstahl, und hat sich auch noch selbst gefilmt: "Klaut" dem Hintermann mit gemeinem Trick das ganze Menü und fährt vergnügt (und satt) nach hause...


<a href="http://www.liveleak.com/player.swf?autostart=false&amp;token=1cf_1182610616" target="_blank" class="new_win">http://www.liveleak.com/player.swf?autostart=false&amp;token=1cf_1182610616</a>


Antworten zu Film: Umsonst essen in Frankreich - McDrive:

 ;D;D;D

Kaum zu glauben ... :o;D

Auto fahren und dann noch nicht einmal Kohle für "Essen" haben. Und dann auch noch "Selbstanzeige". Den würde ich nicht einstellen als Chef-
da bleibt es nicht beim geklauten Kuli… ;)

Und für den Sprit kannste Dir 'ne leckere Spaghetti Carbonara selber kochen- und freust Dich noch, drei weitere satt zu machen. :-*

Guten Appetit!

naja gut geht so

Französich kann ich zwar aber mit der sprache hängt´s ;D;D

Französich kann ich

den Satz hab ich hier schon öfter gelesen, selbst in PN's  :o -

=>dann buchstabiert das bitte auf gut Deutsch ::)

non - je regrette rien  ():-)

>>je n'est sais pas - je ne parle pas Français<< :-*

 
Ist ja be-untertitelt in english. Aber darauf steht Wasser und Baguette. Sollten die Gendarme mal ansehen

« Computerhilfen: wieviel strom verbraucht ein pc?Film: zeichentrick fussball »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...