Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Film: Umsonst essen in Frankreich - McDrive

Böser Mc-Drive Diebstahl, und hat sich auch noch selbst gefilmt: "Klaut" dem Hintermann mit gemeinem Trick das ganze Menü und fährt vergnügt (und satt) nach hause...


http://www.liveleak.com/player.swf?autostart=false&token=1cf_1182610616


Antworten zu Film: Umsonst essen in Frankreich - McDrive:

 ;D;D;D

Kaum zu glauben ... :o;D

Auto fahren und dann noch nicht einmal Kohle für "Essen" haben. Und dann auch noch "Selbstanzeige". Den würde ich nicht einstellen als Chef-
da bleibt es nicht beim geklauten Kuli… ;)

Und für den Sprit kannste Dir 'ne leckere Spaghetti Carbonara selber kochen- und freust Dich noch, drei weitere satt zu machen. :-*

Guten Appetit!

naja gut geht so

Französich kann ich zwar aber mit der sprache hängt´s ;D;D

Französich kann ich

den Satz hab ich hier schon öfter gelesen, selbst in PN's  :o -

=>dann buchstabiert das bitte auf gut Deutsch ::)

non - je regrette rien  ():-)

>>je n'est sais pas - je ne parle pas Français<< :-*

 
Ist ja be-untertitelt in english. Aber darauf steht Wasser und Baguette. Sollten die Gendarme mal ansehen

« Computerhilfen: wieviel strom verbraucht ein pc?Film: zeichentrick fussball »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...