Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

: Eignungstest

Habe nexte woche am 13.Sep.07 nen Eignungstest (bin Eingeladen) bei www.JohnDeere.de parr fragen:

1: Wo kann ich So ein Einstellungtest Üben?
2: Was Ziht man Bei So was an (bin 14J alt)


Thx im Voraus.
 


Antworten zu : Eignungstest:

zu 1: Hier gibt es leider kein Patentrezept. So etwas ist von Firma zu Firma unterschiedlich.

zu 2: Was eben zum entsprechenden Job passt - hier sollte dich auch das BIZ beraten können. 

Auf jeden Fall (kein Scherz) saubere Kleidung, ordentliche Schuhe (keine müffelnden Turnschuhe), Fingernägel sauber, Frisur sollte gut aussehen (Friseurtermin evtl.). Rasieren ? (*g*)

Beeindrucken wenn du es hinbeommst durch Gelassenheit und Höflichkeit. Auf keinen Fall sagen, ich trau mir das nicht zu oder darauf hab ich kein Bock (früh Aufstehen z.B.). Immer sagen, gut ich werde es probieren.

Ja ansonsten hängt es davon ab, was dort gemacht wird. Üben? Du solltest wissen, was die Firma macht, warum du dort etwas machen willst und warum die gerade dich nehmen sollen.

Die wichtigsten Mitglieder der Bundesregierung soltlest du auch kennen, die Hauptstadt usw. Wer das nicht weiß blamiert sich.

 

Du kannst mal hier schauen:

Online-Einstellungstest 

Würde auch am besten Sauber,Ordentlich und nett erscheinen.

Auch wenn du mal was machen sollst was dir nicht passt mach es trotzdem. So Chef's können ganz schön gemein sein ;) Die testen einen auf Herz und Nieren

Ja da musst du auch sehen, wenn der mal sagt - bring mal den Papierkorb raus musst du das einfach machen. Wenn du da kommst mit - das steht nicht in meiner Aufgabenbeschreibung... das bringt nichts. Nur wenns unzumutbar erscheint.
Was zieht man bei so was an (bin 14J alt)


 
Klamotten: Du mußt Dich in  Ihnen wohlfühlen.
       Sie müssen aber auch , wie erwähnt, zu dem angebotenen Job passen. Ich schwöre immer auf blau. Eine neue dunkelblaue Jeans mit einem blauen Pulli oder einem gebügelten Hemd- da kommste seriös rüber.Bei John Deere darf es auch ein kariertes Hemd sein, falls Du Landmaschinenfahrzeugmechaniker werden möchtest. ;)

Auch wichtig: Piercings/gigantische Mengen von Ohrschmuck besser raus.

Aber du wirst selbst am besten wissen, was zu Dir passt.
Viel Glück-
ruhig Andere vor dem Termin fragen (wie findest Du mich in den Klamotten?),
 evtl. können das die Eltern gut,oder ältere Geschwister,
 sonst jemanden, wo Du das Gefühl hast, daß der sich da auskennt-
bei meinem letzten Wunsch-Job-Vorstellungsgespräch habe ich einfach die Verkäuferin gefragt…
die konnte das ausnahmsweise gut- ehrlich antworten… :-*   
« Letzte Änderung: 04.09.07, 20:39:19 von zeepaard »

Achso ich werde da Betribes Elektroniker machen!!

Naja, als Betriebs-Elektroniker brauchst du nicht gerade mit Krawatte und Seidenhemd aufzutreten. Ich denke mal, normale Kleidung (ordentliche Hose, Hemd ...) wäre hier schon die richtige Richtung. :) 

Bei der Treckerfirma: J.Deere? Am Besten bei eBay Basecap mit Deere-Logo kaufen und dreckige Latzhose...
Dann sagste: komme gerade vom Treckerfahren...
 Bitte nicht nachmachen: war nur ein Scherz!  ;D;D

@ pittiplatsch bist escht ein witzbold heute schon ein Clown verschluckt bist wirlklich witzig

Wollte Dir nur die Angst nehmen.... beherzige mal die anderen Tipps,was das ordentliche Auftreten dort betrifft, dann wird`schon.
Ich wünsche Dir jedenfalls ALLES GUTE!!
Und dem Boß immer in die Augen sehen....

Lade dir die Unternehmensdaten von der Börsenseite , schau dir die Unternehmens - HP an !!
Je besser Du dich informierst , desto besser stehste da .
Und nenne ein paar Gründe , warum Du gerne bei genau diesem Unternehmen anfangen möchtest ...

Aber sag nicht: Ich hab von Freunden erfahren...
Sowas ist Mist. Immer sagen was DU weißt


« Sonstiges: 2 meterSonstiges: Sonstiges: Quiz XXVI »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!