Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: 2 meter

ich nutz ja jeden grund, um mir einen zu geben.
da fahr ich eben zur post und treffe einen freund.
der von dem ich alles betriebsystem  mässig habe.
(eingetragener händer für ms)
ich kater schau in seine augen.
was ist den mit dir? hasst doch btm abgesagt.
seine mutter ist gestorben
passiert nur noch sch...e?
das kann man sich auch nicht gut denken


Antworten zu Sonstiges: 2 meter:

ach so 2 meter oder weiter steh ich neben mir

um es verständlich zu machen, dieser typ hat sachen genommen doppelt so hart. hhh.
und war weg.selbstentzug. und das bei h
als ich ihn heute getroffen hab und die augen gesehen hab,hab ich nur gedacht,WARUM

Auch das Sterben gehört zum Leben, es ist zwar traurig, aber wird jeden einmal ereilen. Das Trauern gehört zur seelischen Bewältigung dazu. Es muss sein, sonst trägt man sich damit ein Leben lang rum. In sofern, Kopf hoch (3 Meter hoch).

dann gibt es aber Menschen,die ziemlich labil sind!
Als mein Vater vor 5 Jahren gestorben ist, wäre ich nie auf den Gedanken gekommen BTM zu nehmen, auch kein Alkohol!
Damit erreicht man nämlich nix, nur,daß man seiner eigene Gesundheit schadet.
Aber nicht alle menschen sind gleich.....

Viele lauern aber auch auf einen Grund , es sich leicht zu machen , wieder anzufangen .
Nicht das Aufhören ist am schwersten , sondern die tägliche Versuchung , den Anfechtungen und Ausreden nachzugeben .
Ich weiß es  8)():-)

Ich hab auch kein''Bilderbuch Leben'' aber Ich rauche und Trinke auch nicht. Und bis jetzt hat das immer so mehr oder weniger hingehauen.

Tja , aber immer diese Kopfschmerzen ,  weil der Heiligenschein klemmt !!  ():-)

ja da hast Du Recht. Der ist ein bischen zu klein

ich nutz ja jeden grund, um mir einen zu geben.

Da kann ich genauso fragen: WARUM? Warum tust´n dir das an? Wird da irgendwas besser durch?
Wenn man der Versuchung nicht widerstehen kann, es alleine nicht schafft, wäre es ratsam sich von anderen helfen zu lassen?!

Und überhaupt, wo lebst du da eigentlich? Es können doch nicht alle immer unter Drogen stehen da bei dir.  :o
Sorry, aber scheint ja echt krass zu sein - oder die Welt wird immer verrückter, keine Ahnung.

Was is überhaupt BTM? Mit "h" is sicher Heroin gemeint? Erinner mich da an das Buch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo" Aber BTM, damit kann ich  nu überhaupt nix mehr anfangen.
Ich hab auch kein''Bilderbuch Leben'' aber Ich rauche und Trinke auch nicht.

Wer hat das schon.
Das Leben ist kein Wunschkonzert- bei niemandem.

 :-*


Was is überhaupt BTM?

Betäubungsmittel - da gibt es ein Gesetz zu, müssen alle Apotheker,Ärzte etc. gut kennen und anwenden.
« Letzte Änderung: 04.09.07, 18:21:36 von zeepaard »

Oh Gott, das ich da nicht von allein drauf gekommen bin, na ja kann passieren.  :-X;D
Danke.  :)

Kleine Denkfehler haben wir doch alle mal ;)

Jap, kommt vor, leider. ;D;)

seine mutter ist gestorben

Dann freu Dich beim Aufwachen doch mal, daß Deine Ma noch lebendig ist.
Da hattest Du doch erst selbst neulich den Thread "Dankesagen" eröffnet.

Sonstiges:
Ich bin meine Vollzeitstelle seit heute vorraussichtlich los und darf mir ausdenken, auf welche Art und Weise ich meine paar Euro per Stunde verdienen kann.
Ist die neue Herausforderung, war abzusehen, aber nicht für diese Woche eingeplant in meinem "voraussschauenden Denken".

Na dann google ich mal gleich los. ;)

 
« Letzte Änderung: 08.09.07, 07:46:12 von zeepaard »

« Computerhilfen: Wie wird man eigentlich Special-Member hier ???: Eignungstest »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!