Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
UND erst meine  Lederallergie !!
Ist eindeutig eine :
Immer wenn ich morgens wach werde und die Schuhe noch anhabe ,
 hab ich rasende Kopfschmerzen !!   

Der ist ja mal geil  ;D;D;D;D

Ich hab bloß eine Allergie: die Chef-Allergie… ;)
beginnt morgens und endet bei Feierabend… ;)
Liebe die eigentliche Arbeit  :-*  und die passenden Kollegen dazu. 

« Letzte Änderung: 23.09.07, 11:42:32 von zeep »

GENAU : HOCH lebe die Arbeit !!
So HOCH , dass keiner RAN-kommt  ;D:o::)8)

PS ... ich liebe die Arbeit ... STUNDENLANG KÖNNTE ICH zuschauen ....

Stimmt, aber ich trockne sie vorher lieber ab  ;D

Aber es gibt ja echt schon wasserdichte Tastaturen, erst vor kurzem bei Plus verkauft. So eine war das:

 

Ich hab so eine...

Aber wirklich toll sind die net. naja wollte sie auch nurmal ausprobieren... 

Lege sie vor die Tür......als Abtreter...  ;D;D;D

@ pittiplatsch :

Ach noe - da benoetigt er doch so viele PS/2-Verlaengerungen...   :-[  :-[
 


« Sonstiges: Nämlich Jonas Bräuchte mal ne hilfe beim übersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...