Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Nämlich Jonas

Ihr dürft gratulieren.

Jonas wurde heute um 3.00 Uhr geboren, 54 cm lang und 3280g schwer. Mutter und Kind sind gesund.

Und ich bin zum 2, Mal Opa.


Antworten zu Sonstiges: Nämlich Jonas:

Na dann gratulier ich dir mal ganz herzlich!  :D

 :)

Jetzt mußt du aber Deinen Nickname ändern:
Opa-Cottonwood

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Opa ! 

Glückwunsch  :D

Ab sofort also "Opawood"?
Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch  ;D

 [love] super!! Herzlichen Glückwunsch zum Enkelsohn und zur großartigen Leistung der Mutter!!

 

Zitat


Hallo, lieber Opa!

Wie schnell ist doch die Zeit vergangen,
Auch Du bist mal klein angefangen.
Bist Rentner schon ein paar Jahre,
Hast mittlerweile graue Haare.
Wir freuen uns, dass es Dich gibt,
Du bist bei allen sehr beliebt.
Wir wollen lang Dich noch behalten,
Denn Du zählt nicht zu den Alten.
Leb' weiter den gewohnten Trott,
Bleib' stets gesund und auch so flott.

 ;) Alles liebe
Hast mittlerweile graue Haare.

Nö, noch nicht. Und ich laufe auch noch mal durch den Grand Canyon. Hin und zurück. Bestimmt. ;D

Ich danke Dir und auch allen anderen für die lieben Grüße.  :-*

Auch noch mal von mir:


 

 

Auch von mir Glückwunsch zum neuen Erdenbürger  :D

Geli  8)

Hast DU gut gemacht !!
Glückwunsch , und alle Gute für den neuen Erdenbürger !!!
Auf dass diese Welt auch für ihn lebenswert bleibt .
Carsten

Hallo Cottonwood,

herzlichen Glückwunsch zum Jonas.
Wünsche allen (mehr oder weniger) Beteiligten alles Gute.
Gruß
Ned

Hi,
Gratulation auch von mir.
Spätestens ab jetzt siehst Du deinen Alterungsprozess mit anderen Augen. ;D

mfg Burgeule 

« Letzte Änderung: 26.09.07, 11:57:04 von Burgeule »
Wow, Mensch cotti, das is ja toll.  :D



Auf das der kleine Fratz groß und stark werde, vor allem aber gesund bleiben möge.  :-*

« Kurioses bei Ebay .....:( Bääääähhhhh »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...