Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Aber es gibt ja echt schon wasserdichte Tastaturen, erst vor kurzem bei Plus verkauft. So eine war das:

Hat Ähnlichkeit mit einem Fußabtreter...  ;D;D;D;D

 ??? Sind aber WIRKLICH die Tasten !!!

Tastatur mal waschen ist ja OK, aber du schriebst ja "Handy" waschen Daaaniel :-)

Hat Ähnlichkeit mit einem Fußabtreter...  ;D;D;D;D


Das stimmt  :D:D



??? Sind aber WIRKLICH die Tasten !!!

Ja, das sind wirklich die Tasten, aber ich kann mir ehrlich gesagt nciht gut vorstellen auf der "gut und schnell" zu schreiben. Ich glaube, da kommen doch keine "Tastengeräusche" doch das ist das, was ich brauch, sont weiß ich nicht ob ich jetzt doller drücken muss oder halt nur einen leichten Druck dafür brauch.

Aber man muss schon sagen: Das Teil kann doch schon ganz schön nützlich sein! Besonders in manchen Firmen oder Werkstätten etc...
Tastatur mal waschen ist ja OK, aber du schriebst ja "Handy" waschen Daaaniel :-)

Oh  ;D;D;D;D;D Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen! Meine natürlich "Hände"  ;)

 

Zitat
Da kann ich dir sagen, dass die Tasten am PC der dreckigste Ort im Haushalte sind.
Ich hab mal im Fernseh gesehen das es des Telefon ist
Ich hab mal im Fernseh gesehen das es des Telefon ist

Hi,

Sieh dir mal die Hörermuschel bei einem öffendlichen Telefon an.

Bäääääähhhhhhhhh

mfg  Burgeule

 

Zitat
Sieh dir mal die Hörermuschel bei einem öffendlichen Telefon an.
Am besten vor dem essen oder? ;D

Gott sei Dank hat ja jetzt fast jeder ein Handy...  Ich stells mir ziemlich abartig vor, so 'ne versiffte Ohrmuschel ans Ohr zu halten.. :-X  Oder benutzt wer von euch denn manchmal noch eine Telefonzelle? ???

Das härtet ab, ja manchmal schon. Wo es noch welche gibt. Ist billiger als Handy und das Netz ist immer da :-)

Das stimmt natürlich, eine Minute kostet 10 Cent oder? Aber leider sind die meisten Telefonzellen bei uns hier nur noch mit Karte... Ich finds einfacher, die paar Cent Stücke reinzuwerfen, nicht jeder ht so eine Telefonkarte.

Aber das ist mir ja auch eh egal, benutzte trotzdem lieber das Handy  ;)

Ich stells mir ziemlich abartig vor, so 'ne versiffte Ohrmuschel ans Ohr zu halten.. :-X  Oder benutzt wer von euch denn manchmal noch eine Telefonzelle? ???

Klaro- leider gibt's fast nur noch T-com-"Säulen"
- früher konnte man die gläserne Türe hinter sich schließen, auf der stand: Fasse Dich kurz…
und die wartende Reihe hinter einem gab einem neben den durchrauschenden Groschen den nötigen Antrieb dazu.
 ;)
Daaaniel, früher gab es weniger Allergiker als heute in der Sagrotan-Generation… ;D 
Genau, da hat man noch Kontakt mit Bakterien gehabt, war dadurch abgehärteter. Desinfektionsmittel hat im Haushalt eigentlich nichts zu suchen, kann sogar Allergien auslösen.Wasser und Seife(nlösung, Spülmittel) genügen in fast allen Fällen.

Ja, das glaub ich... aber man kommt auch garnicht mehr in Kontakt mit den Bakterien.. Aber das ist dann wahrscheinlich auch der Grund, warum ich soo viele Allergien habe... Ich muss bald meine zweite "Spritzen"-Terapie anfangen... das dauert wieder drei Jahre... Jede Woche eine Spritze..

Naja, musste ich schon mal aushalten, ist auch kein Problem  ;)

 

UND erst meine  Lederallergie !!
Ist eindeutig eine :
Immer wenn ich morgens wach werde und die Schuhe noch anhabe ,
 hab ich rasende Kopfschmerzen !!   


« Sonstiges: Nämlich Jonas Bräuchte mal ne hilfe beim übersetzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...