Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wenn mein Auto wie ein PC wäre ... OHAUEHAUEHA !!

Das wäre ein Spass ....
Bluescreen während der Fahrt im Tacho,
Chip-Reset weil er nicht anspringt ,
Elektronik-SW alle Naselang updaten , bei "AUTO-Update" ( Wort macht Sinn) bleibt es solange stehen wegen NEUSTART ..
Treiber
nachladen für die Zulieferer-Teile ....
Noch Ideen ???   

« Letzte Änderung: 23.09.07, 18:18:11 von HCK »

Antworten zu Wenn mein Auto wie ein PC wäre ... OHAUEHAUEHA !!:

 ;D;D;D
Hab zwar keine Ideen mehr, ist aber jetzt scon klasse

Au wei ,
keine "Reifentreiber" für die Winterreifen gefunden , auch nicht für die Felgen ...
Und wo im Auto-Bios finde ich die Einstellung für den "Motorlüfter" ???

Wollte Microsoft nicht wirklich mal etwas für Autos entwickeln?
 

In einer bekannten Anekdote verglich Bill Gates die Computerindustrie mit der Autoindustrie. Er sagte: "Wenn General Motors mit der Technologie so mitgehalten hätte wie die Computerindustrie, dann würden wir heute alle 25-Dollar-Autos fahren, die 1000 Meilen pro Gallone Sprit fahren würden."

Kurz darauf rächte sich General Motors mit einer Pressemitteilung: "Wenn General Motors eine Technologie wie Microsoft entwickelt hätte, dann würden wir heute alle Autos mit folgenden Eigenschaften fahren:

    * Ihr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
    * Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
    * Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und dann weiterfahren.
    * Wenn man bestimmte Manöver durchführte, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
    * Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car98" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.
 

Die Pressemitteilung von GM gefällt mir - ;D

# hr Auto würde ohne erkennbaren Grund zweimal am Tag einen Unfall haben.
# Jedesmal, wenn die Linien auf der Straße neu gezeichnet werden würden, müsste man ein neues Auto kaufen.
# Gelegentlich würde ein Auto ohne erkennbaren Grund auf der Autobahn einfach ausgehen und man würde das einfach akzeptieren, neu starten und dann weiterfahren.
# Wenn man bestimmte Manöver durchführte, würde das Auto einfach ausgehen und sich weigern, neu zu starten. Man müsste dann den Motor neu installieren.
# Man kann nur alleine im Auto sitzen, es sei denn, man kauft "Car98" oder "CarNT". Aber dann müsste man jeden Sitz einzeln bezahlen.

mist hat AÜ schon gepostet
http://www.ulrich-rapp.de/stoff/pc/auto-pc.htm


« Musik: Handy-Lärm in Berlin unerwünschtDD ist (nicht) weg ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...