Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Handy-Lärm in Berlin unerwünscht

Mit Bild Hier auf dem Land geht das ja noch, aber trotzdem find ich es auch echt abartig sich gegenseitig Klingetöne vorzududeln. Oder Musik so laut zu hören, dass der Busfahrer es von hinten bis vorn noch hört - trotzt Kopfhörer.

Antworten zu Musik: Handy-Lärm in Berlin unerwünscht:

ich finds auch sehr lästig, wenn welche im Bus, besonders morgens, wenn ich zur Schule fahre, ihre Handys rausholen und sich ihre Klingeltöne vorspielen. Sind meist nur die kleinen, sprich 10-12 Jahre.. Manchmal sage ich dann auch, dass es ziemlich nervt.

Ich habe immer meinen MP3-Player mit, damit ich die anderen auch nicht störe. Ausserdem ist die Musikquälität ja auch viel besser von den Kopfhörern, als von den Lautsprechern der Handys!

Mit Bild Hier auf dem Land geht das ja noch, aber trotzdem find ich es auch echt abartig sich gegenseitig Klingetöne vorzududeln. Oder Musik so laut zu hören, dass der Busfahrer es von hinten bis vorn noch hört - trotzt Kopfhörer.
Handys sind zwar eine geniale Erfindung, aber hier kann ich dir nur zustimmen: Manchmal nervt´s wirklich ... :(   

Mir geht das echt auf den Sack. An jeder Ecke so schrechliche Musik. Wenn du ja mal Ordentliches kommen würde und nicht so Typen die Stottern (Rap) und Hiphop :P

Beförderungsbedingungen lesen : Busfahrer kann die SOFORT raussetzen ....

Beförderungsbedingungen lesen : Busfahrer kann die SOFORT raussetzen ....
Wenn er das mit jedem Fahrgast machen würde, könnte er seinen Fahrplan nicht mehr einhalten ... ;D
Und:
Zitat
"Nur selten ist ein Ordnungshüter vor Ort, der sofort eine Verwarnung ausspricht oder eine Anzeige aufnimmt, was dann ein Bußgeld nach sich ziehen kann. Die Chancen, ihn später zu finden, sind sehr gering. Deshalb ist es so gut wie unmöglich, diese Ordnungswidrigkeiten zu verfolgen.“
[/color]
Manchmal nervt´s wirklich ... :(   

Jap, der Meinung bin ich auch.  :P

Find diese Aktion gut, hoffe das hilft auch een bissel.

Und in Berlin soll das Tragen von Messern verboten werden,
jedenfalls in den "Problem-Bezirken" - find ich ebenfalls gut.

Berlin - Gewaltkieze werden entwaffnet

Beides (Messer u. laute Musik) haben aber auch oft nur Spinner bei sich, sorry wenn ich dat mal so sage.

 

Zitat
sorry wenn ich dat mal so sage.
Das sorry muss da weg :)
Das sorry muss da weg :)

Ok, merk ich mir für´s nächste Mal dann.  ;D;):)

« Sonstiges: 3:15Wenn mein Auto wie ein PC wäre ... OHAUEHAUEHA !! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...