Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Welches Auto ist euer Lieblings Auto aus der Liste...

Welches Auto findet ihr am besten!!!

Audi A4 B8 2007
3 (11.1%)
BMW 3er Cabri
0 (0%)
Mercedes C-Klasse
0 (0%)
Peuget 207 CC
1 (3.7%)
Renault Laguna
0 (0%)
Audi A5 (S5)
4 (14.8%)
Audi R8
4 (14.8%)
Volvo V70
3 (11.1%)
Smart Fortwo
0 (0%)
VW Golf 5er
0 (0%)
Fiat Bravo
0 (0%)
Ford Mondeo
0 (0%)
Opel GT
0 (0%)
Mitsubishi Lancer
1 (3.7%)
Mazda 6
0 (0%)
Mazda RX-8
2 (7.4%)
Audi Q7
1 (3.7%)
BWM X5
1 (3.7%)
BWM X3
0 (0%)
BWM X6
0 (0%)
Honda CR-V
0 (0%)
Mitsubishi Outlander
0 (0%)
Nissan X-Trail
0 (0%)
VW Tourag
1 (3.7%)
Toyota Prius Generation 3
0 (0%)
Toyota MR2
1 (3.7%)
VW TOURAN
0 (0%)
Mercedes W221 V221 S-Klasse
0 (0%)
Mercedes C216
0 (0%)
VW Phaeton
0 (0%)
Audi A8
2 (7.4%)
Volvo XC70
0 (0%)
Lexus ES 350, seit 2007
1 (3.7%)
Lexus GS (seit 2005)
0 (0%)
Lexus RX 350
0 (0%)
BMW 1er
0 (0%)
BMW 6er
0 (0%)
Peugeot 407 Coupé
2 (7.4%)

Stimmen insgesamt: 13

Umfrage geschlossen: 08.11.07, 15:26:44

 

Zitat
Ich selber finde das ein Auto wichtig ist, und für ein Selbstbewusstsein ebenfalls nicht abzudenken.

Dann tust Du mir (ehrlich gesagt) leid! Ein Auto ist ein Fortbewegungsmittel, nicht mehr und nicht weniger!
Für mein Selbstbewußtsein sind andere Werte wichtiger: meine Lebensgemeinschaft, Arbeit(die neben dem Geldverdienen auch Spaß machen soll), wahre Freunde und Gesundheit!
Was nützt Dir ein protziges Auto(wenn man sich das leisten kann,von mir aus), wenn Du kaum noch "kriechen" kannst, weil Du krank bist? Steigert das Auto dann Dein Selbstwertgefühl? Denke mal drüber nach!
 
.......doch man sollte schon anfgangen geld zu verdienen..... 
Mal im Ernst von mir:
 Leider kenne ich einige Leute die eben ihr Geld nicht verdient haben, sondern bekommen!!!.
Ich bin nie scharf auf das Erbe meiner Eltern oder Großeltern, mir machen nur Dinge richtig Spaß, die ich mir selber echt verdient habe und nicht ergaunert oder was es da so alles gibt. Ich brauchte mir keine Knete dazu erarbeiten an der Tanke an den Wochenenden, meine Eltern würden es mir auch so geben - aber ich sage dazu: N E I N  !!! :P
Mein erstes Auto, welches ich von meinem Geld kaufe - d a s   wird der Hammer!!!! :)

Deine Einstellung ist lobenswert aber leider in der heutigen Zeit eher die Ausnahme!
Nur eine Sache verstehe ich nicht:
 

Zitat
Mein erstes Auto, welches ich von meinem Geld kaufe - d a s   wird der Hammer!!!!

Kaufe Dir doch einfach ein Auto, das modern, preiswert ist und Dich von A nach B bringt! Hammer klingt schon wieder nach Übertreibung!
Die Zeiten haben sich sicher geändert,alles muß " hammermäßig" sein. :-\
 

Ich brauche kein Auto für von A nach B, ich will es genießen zu fahren !!!!!!!!!!!! :) Ja, sowas gibt es auch!!! :P

Genießen? Wo? Im Stau?
Wenn man älter wird/ist, dann weiß man, wo man Prioritäten setzen muß.
Dann schönes "Genießen" noch mit Deinem " Hummer", das wäre was-oder?
Damit schlägste gleich mehrere Fliegen auf ein Mal: protzen,genießen, Dauergast der Tankstellen!
Viel Spaß...    ;)

Komisch, aber so denkt ja nicht mal mein Opa. :o Bist du schon eine Mumie oder was? Wieso Stau? Wenn ich durch die Lüneburger Heide fahre, wo soll denn da ein Stau sein und wenn du es als schlimm ansiehst, wenn wer Auto fahren schön findet??? Naja, ich weiss ja nicht, da leben wir in unterschiedlichen Welten!!! :)

 

Zitat
da leben wir in unterschiedlichen Welten!!!

ja, so isses! Wir haben andere Auffassungen,nicht nur was Autos betrifft!  :-*

OK, alles klar. :) Das ist aber doch nicht schlimm oder? Wenn alle Menschen gleichen Geschmack und gleiche Vorstellungen vom Leben hätten - ogott und oweia  -  ist schon besser so! :)

Wo ich demnächst bin, da kann man von "Genießen" sprechen, wenn man dort Auto fährt: bei 8 Mill. Einwohnern, da ist Platz,nicht nur auf den Straßen......

Eh, du machst mich gierig, aber neu.... :)!!!!!

Sitze auf gepackten Koffern, Wohnung und Arbeit gebucht(Wohnung habe ich schon, Arbeit ab 5.11.).
Und hier geht es hin-forever:  < Klick<

Voll geilo, manno, da kannste mich aber mitnehmen! ;) Wünsche dir dort alles Gute, viel Erfolg und hau rein und bleib saubär!!! ;D
Tschaui
Peter. :)


Auto= Statussymbol? Negativ! Nach dem Motto: wenn mein Nachbar sich einen Mercedes leisten kann muß ich mir einen Porsche oder Ferrari leisten?
In meinen Augen sind das ANGEBER! Es gibt andere Statussymbole, die es Wert sind so genannt zu werden!

Genau meine Meinung, nur leider ist es heute so dass viele das so sehen ;)

@50-Power 
Zitat
Für 25.000 würde ich mir andere Sachen kaufen, ein Auto ist doch dazu gedacht um von A nach B zu kommen, das geht auch mit meinem alten Volvo  Der ist nun schon 16 Jahre alt, aber im Stich hat er mich noch nie gelassen. Der läuft und läuft und läuft und wenn mal nicht dann tret ich ordentlich gegen den Reifen und dann hört er auf zu streiken. Außerdem kann ich an den auch sehr viel selbst machen, was bei neuen Autos nicht so leicht ist. Bei dem tausch ich auch mal den halben Motorraum aus ohne dass ich inne Werkstatt muss, da reicht ein Anruf beim Museum die haben die Teile immer da
« Letzte Änderung: 26.10.07, 20:16:22 von TheDoc »
Es gibt doch keine diversen unteschiede zwischen M3 und 335i. Die PS zahlen sind ja identisch 
Das ist ein Irrtum ;)

Irren ist aber menschlich!!! ;)


« Sonstiges: Eine nette ZusammenfassungComputerhilfen: anstatt window hilfe .... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...