Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Euer Lieblings-Film(e) der letzen 3. Jahre?!

***mademobile***Abend, (oder schon Guten Morgen? :D)
hab mir gerade mal gedacht was so die beliebtesten Filme in den letzen 3. Jahren bei euch sind?

3. Jahre deswegen deswegen, weil ich das ganze ein bisschen eingrenzen wollte - Klassiker also bitte rauslassen!

Ich bin gespannt & mach gleich mal den Anfang:
"Stirb Langsam 4.0" - wegen der Idee vom Fire-Sale und Justin Long's (der Hacker Matthew Farell im Film)
"The Transporter 2" - "Regel Nr.1..." :D einfach ein cooler Perfektionist.
& "Fast & Furious: Tokyo Drift" - Nach der NFS-Underground-Serie muss man den Film einfach lieben...und #4 kommt 2009 :)

Die 3x großen Flopps waren für mich "Casino Royal", "Operation Kingdom" & "Wanted". Alle drei hatten eine bodenlose Story. Trotz Top-Besetzung...

Naja meine Meinung...
Gruß
Weezy 


Antworten zu Euer Lieblings-Film(e) der letzen 3. Jahre?!:

Stirb Langsam 4.0 auf jeden fall, der ist klasse.
Hmm sonnst wüsste ich jetzt nichts da ich gerne uralte Horrorfilme schaue  ???

Also Stirb Langsam is echt geil und ich steh ja voll auf Ey Mann wo is mein auto?? glaub aber des is scho bissi älter wie 3 jahre..aber denk im rahmen dass mas kennt  ;D

ich weiß ja nichtmal mehr, was ich letzten monat alles gesehen hab, da soll ich mich an die letzten 3 jahre erinnern.

harrold and kumar 1+2 kifferfilme zum vollen ablachen.
death race
transporter 1+2+3 (hihihi)

***mademobile***Aber,aber zzz :D:D
Ist denn "Transporter 3" schon im Kino? :D;):)


harrold and kumar 1+2 kifferfilme

Oh yeah. Das sind Hammerfilme.  Aber auch "Fear and Loathing in las Vegas" ist geil.

Filme: SAW 1 und 4 (2 und 3 waren nicht so toll) sowie Miami Vice und Bad Boys 2 (den habe ich mind. 1000x gesehen ;D )


Und noch was altes: "Der Pate" Trilogie

Serien: 24 (alle Staffeln) und "Die Sopranos"
***mademobile***Aber,aber zzz :D:D
Ist denn "Transporter 3" schon im Kino? :D;):)

glaub nicht...aber soll am 3. Februar rauskommen!!!
glaub nicht...aber soll am 3. Februar rauskommen!!!

Hmm,
ein trailor

http://de.youtube.com/watch?v=Pbh3CDBNIQA

Verraten @ zzz ;D

Ob er schon draußen ist war Ironie - bin mir jetzt nicht sicher ob´s alle verstanden haben :D Aber wenn man den Hintergrund nicht kennt ... naja egal :D

Übrigens immer aktuell, zwar keine Filme aber egal:
King of Queens & Die Simpsons :)
Gruß
Weezy

Beides meine lieblingsfilme!!!!!!!
 
southpark taugt aber au^^

« Letzte Änderung: 09.01.09, 14:34:47 von honzo »

SOUTHPARK und FAMILY GUY toppt keiner ! ;D

Okay wenn wir schon von den Filmen zu Serien abgerutsch sind:
Southpark & American Dad :D:D:D

transporter 3 ist gestern erschienen vorpremiere am mittwoch.


« was sagt ihr dazu =?Sonstiges: Wie oft trinkt ihr Energy-Drinks? & wie oft Fast Food? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

History
Als History wird eine Liste bezeichnet, die der Browser automatisch anlegt und in eine Datei auf der Festplatte speichert. Hier werden die angesurften Webseiten aufgelist...